im Kundencenter Rufnummern blockieren

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, auf meinen Festnetzanschluß möchte ich nervende Anrufe im Kundencenter sperren. Ich hab zwar nen Link zum Telefoniecenter, aber der funktioniert nicht. wer kann helfen.

838

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @AntonBergrab ,

    hier der Direktlink zum Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Danke Danke, hat alles geklappt!!!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @AntonBergrab 

    Bitte definiere nicht funktionieren.

     

    Welcher Tarif ist vorhanden?

    Sind mehrere Verträge vorhanden?

     

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @AntonBergrab 

    Ich Frage jetzt kein 3. Mal, ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @AntonBergrab,

    die Tipps, die Sie hier bereits bekommen haben, sind ganz richtig. Wichtig ist, dass Sie sich mit den Daten in das Kundencenter einloggen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie mehrere Zugangsnummern?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein ich habe blos eine Festnetznummer.

    Ich habe keinen Mobilfunkvertrag

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Können Sie im Kundencenter Ihren Festnetzvertrag auch einsehen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, kann ich.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @AntonBergrab,

    bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann dazu eine Rückmeldung.
    Ich vermute, dass Sie beim Login Ihre E-Mail-Adresse nutzen. Ist das richtig?


    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    schuldigung, bin kein computerspezialist, da wo ich herkomme, wird man nicht gleich für alles gemaßregelt wenn man eine bitte hat, trotzdem dankeschön. außerdem hat es geheißen, das mann keine persönlichen daten hinterlegen soll !!??!!

    in zukunft weiss ich jetzt bescheid

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @AntonBergrab,

    super, woran hat es denn gelegen? Fröhlich


    Grüße Detlev K.




    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ich hab mich mit den allerersten zugangsdaten eingelockt, die emailadresse war wahrscheinlich jüngeren datums

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1070

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1786

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3