Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
im Kundencenter Rufnummern blockieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, auf meinen Festnetzanschluß möchte ich nervende Anrufe im Kundencenter sperren. Ich hab zwar nen Link zum Telefoniecenter, aber der funktioniert nicht. wer kann helfen.
838
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
2
vor 5 Jahren
1786
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
159
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
251
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @AntonBergrab ,
hier der Direktlink zum Telefoniecenter: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Grüße,
Coole Katze
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
AntonBergrab
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Danke Danke Danke, hat alles geklappt!!!
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@AntonBergrab
Bitte definiere nicht funktionieren.
Welcher Tarif ist vorhanden?
Sind mehrere Verträge vorhanden?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@AntonBergrab
Ich Frage jetzt kein 3. Mal, ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Tipps, die Sie hier bereits bekommen haben, sind ganz richtig. Wichtig ist, dass Sie sich mit den Daten in das Kundencenter einloggen, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Haben Sie mehrere Zugangsnummern?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
AntonBergrab
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Nein ich habe blos eine Festnetznummer.
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
AntonBergrab
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Ja, kann ich.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann dazu eine Rückmeldung.
Ich vermute, dass Sie beim Login Ihre E-Mail-Adresse nutzen. Ist das richtig?
Grüße Detlev K.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
AntonBergrab
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
schuldigung, bin kein computerspezialist, da wo ich herkomme, wird man nicht gleich für alles gemaßregelt wenn man eine bitte hat, trotzdem dankeschön. außerdem hat es geheißen, das mann keine persönlichen daten hinterlegen soll !!??!!
in zukunft weiss ich jetzt bescheid
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
super, woran hat es denn gelegen?
Grüße Detlev K.
0
1
AntonBergrab
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
ich hab mich mit den allerersten zugangsdaten eingelockt, die emailadresse war wahrscheinlich jüngeren datums
2