Im Kundercenter wird immer "offene Aufträge" angezeigt
vor 4 Jahren
Nach Kündigung möchte ich jetzt mein T-Online E-Mail-Konto auf Mail M erweitern.
Dieses funktioniert leider nicht, da im Kundencenter immer "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor"
Was muss ich machen ?
165
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
2
vor 2 Monaten
34
0
3
Gelöst
5115
2
2
vor 4 Jahren
Warten bis deine Kündigung durch ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach Kündigung möchte ich jetzt mein T-Online E-Mail-Konto auf Mail M erweitern. Dieses funktioniert leider nicht, da im Kundencenter immer "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor"
Nach Kündigung möchte ich jetzt mein T-Online E-Mail-Konto auf Mail M erweitern.
Dieses funktioniert leider nicht, da im Kundencenter immer "Für den gewählten Anschluss liegen noch offene Aufträge vor"
Erst mal warten oder das Profil befüllen (Link in meiner Signatur),
ich kann nicht einen Vertrag kündigen und dann die Leistung erweitern,
erst mal muß die Kündigung storniert werden
und dann kann man den Vertrag erweitern.
Oder Kündigung geht durch und du bist raus!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wieso sollte man nicht "Mail M" auf ein Freeware Konto setzen können?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Unser kostenpflichtiger T-Online-Anschluss ist gekündigt. Damit wurde auch unser E-Mail-Konto abgeschaltet. Dieses habe ich jetzt auf kostenloses E-Mail-Fach umgestellt. Wird auch angezeigt, dass das erfolgt ist. Und von dort aus wollte ich "Mail M" buchen. Und das funktioniert halt nicht.
Profil ist befüllt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, wenn ein Auftrag noch nicht abgeschlossen ist werden keine weiteren Aufträge angenommen. Ein altbekanntes Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es gibt nun keine offenen Aufträge mehr.
Klappt es nun mit der Erweiterung auf "M"?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von