im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.
Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.
Gibt es da ein (temporäres) Problem?
Danke
Enrico
176
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
91
0
3
vor 5 Monaten
1. Browser Cache löschen.
2. Anderen Browser nehmen.
Ich kann alle Rechnungen öffnen.
Im Kundencenter und in der Mein Magenta App
7
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe es im privaten Modus des Browsers probiert und da geht es.
Danke für die Hilfe.
Ciao Enrico
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen @Darkwing Duck,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut mich, dass es nun geklappt hat.
@teezeh nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
Marita
Antwort
von
vor 5 Monaten
nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
Made my day!
Vielen Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von