im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.
Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.
Gibt es da ein (temporäres) Problem?
Danke
Enrico
171
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
3
HAMAPA
vor 2 Monaten
1. Browser Cache löschen.
2. Anderen Browser nehmen.
Ich kann alle Rechnungen öffnen.
Im Kundencenter und in der Mein Magenta App
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Monaten
nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
Made my day!
Vielen Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Darkwing Duck