Gelöst
Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, ist die Mail legitim????
vor 5 Jahren
BESTÄTIGEN SIE IHRE E-MAIL | ||
| ||
Liebe Kundin, lieber Kunde, | ||
| ||
Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse (....................@ t-online de) überprüfen, damit Sie weiterhin Nachrichten mit diesem Konto empfangen und senden können.
Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, füllen Sie bitte das beigefügte Bestätigungsformular aus.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.
|
2299
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
92
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
1615
0
2
397
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Spam - löschen - nix anklicken
0
vor 5 Jahren
Moin @Brautmoden.Overfeld
Ohne Aktion einfach löschen.
Ist eine Phishing Mail.
Gruss VoPo
0
vor 5 Jahren
@Brautmoden.Overfeld
Hier werden sehr viele providerbezogene Warnungsmeldungen genannt - auch die hier gepostete:
https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/t-online-aktualisieren-sie-ihre-e-mail-ist-phishing/
0
vor 4 Jahren
Ich bestätige meine E-Mail-Adresse: [Entfernt]
Mit freundlichen Grüßen
Monika Bongartz
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es noch einmal kontrolliert. Tatsächlich ist jetzt (seit dem 20.11) nur noch die korrekte Adresse H......straße in unseren Systemen hinterlegt. Das heißt, wenn jetzt neue Auftragsbestätigungen oder Anschreiben von unserer Seite erstellt werden, dann gehen Sie definitiv an diese Adresse und diese Adresse (H......str) ist jetzt auch für alle Mitarbeiter als einzige sofort sichtbar.
Wenn von Ihrer Seite noch Unklarheiten bestehen, dann geben Sie gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Angela G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Angela,
vielen Dank für die Bemühungen!!!
Ich wünsche auch Ihnen einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Monika B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bestätige meine E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Bongartz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
eine andere Auftragsbestätigung, als die, die Sie am 11.11. per Email erhalten haben, kann ich Ihnen leider nicht zusenden. Vorsichtshalber habe ich den Email-Versand jetzt noch einmal angestoßen. Auf der Seite drei der Bestätigung finden Sie hier alle Preise. Wenn noch Fragen offen sind, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
vor 4 Jahren
Emai bestätigen
0
vor 4 Jahren
Was soll die Antwort von @Steff72 hier? Das Thema ist doch schon abgehakt und die Aufforderung zur Bestätigung ist FALSCH.
So auf den ersten Blick hört sich das nach Fake und Phishing an.
Die Telekom verschickt keine html - Formulare per eMail.
0
vor 3 Jahren
die Kommunikation rund um Ihren Telekom Vertrag dürfen wir ausschließlich an eine von Ihnen bestätigte E-Mail-Adresse schicken. Dazu sind wir aus Datenschutz-Gründen verpflichtet.
Das Ganze ist schnell erledigt – bitte klicken Sie einfach auf den Button und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Bitte wählen Sie zusätzlich noch ein weiteres Sicherheitsmerkmal aus. Das war schon alles.
Ist das echt oder ein Spam
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @aumer-stefan,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich kann verstehen, dass Sie dazu Klarheit haben möchten.
Hier gibt es dazu weitere Informationen und auch Merkmale, woran Sie die Echtheit erkennen können.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @aumer-stefan,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich kann verstehen, dass Sie dazu Klarheit haben möchten.
Hier gibt es dazu weitere Informationen und auch Merkmale, woran Sie die Echtheit erkennen können.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von