Gelöst
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
1156
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1716
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
406
0
2
21826
2
5
Akzeptierte Lösung
pe.hertel
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 8 Monaten
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pe.hertel