Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.

 

Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:

Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 

Peter

641

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.

     

     

    oder

     

    Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..

    Im notfall..deinstallieren .neu installieren.

     

     

    Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @pe.hertel

    Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1892

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1092

0

4