Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
641
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1706
0
3
vor 2 Jahren
402
0
1
21782
2
5
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Wieso browser app deakrtiviert...ich glaub die nehmen chrome oder edge..halt aktivieren.
oder
Erste hilfe. Handy aus..handy an.. app Cache leeren..
Im notfall..deinstallieren .neu installieren.
Oder gleich ne andere app..die vom smartphone oder K9
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
@pe.hertel
Freut mich, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0