Solved
Telekom Mail unter Android : Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist
10 months ago
Guten Tag,
ich konnte bis gestern meine e-mails unter Android mit der Telekom Mail App abrufen.
Abe heute bekomme ich eine Aufforderung zur neuen Anmeldung. Dann kommt die Fehlermeldung:
Die Aktion konnte nicht durchgeführt werden da Ihre Browser App deaktiviert ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Peter
1572
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
130
0
4
4 years ago
1730
0
3
Solved
3 years ago
411
0
2
21934
2
5
Accepted Solution
pe.hertel
accepted by
Peter Hö.
10 months ago
Hallo Peter,
ja, ich habe die App vollständig deinstalliert und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte der Login wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,
Peter
1
0