Android: Mail App / "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden"
vor 6 Monaten
Hallo, seit dem 08.02.2025 können wir auf verschiedenen Android-Endgeräten unsere Mails in der Telekom App nicht mehr abrufen / anzeigen lassen.
Wir bekommen die Klassiker Meldung angezeigt: "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden"
Mehrere Neuinstallationen der App haben leider keine Abhilfe gebracht. Da es auf mehreren Endgeräten nicht funktioniert, würde ich eher auf ein Problem mit unserer Mailbox tippen.
Der Zugriff via PC und Webbrowser funktioniert noch ohne Probleme, ebenso der Abruf via Outlook.
ANY IDEA ???
224
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1074
2
3
vor einem Jahr
1833
0
2
559
0
2
vor 6 Monaten
84
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.