Android: Mail App / "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden"

4 months ago

Hallo, seit dem 08.02.2025 können wir auf verschiedenen Android-Endgeräten unsere Mails in der Telekom App nicht mehr abrufen / anzeigen lassen.

Wir bekommen die Klassiker Meldung angezeigt: "Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden"

Mehrere Neuinstallationen der App haben leider keine Abhilfe gebracht. Da es auf mehreren Endgeräten nicht funktioniert, würde ich eher auf ein Problem mit unserer Mailbox tippen.

Der Zugriff via PC und Webbrowser funktioniert noch ohne Probleme, ebenso der Abruf via Outlook.

ANY IDEA ???

Loading...

186

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...