Gelöst
Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, ist die Mail legitim????
vor 6 Jahren
BESTÄTIGEN SIE IHRE E-MAIL | ||
| ||
Liebe Kundin, lieber Kunde, | ||
| ||
Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse (....................@ t-online de) überprüfen, damit Sie weiterhin Nachrichten mit diesem Konto empfangen und senden können.
Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, füllen Sie bitte das beigefügte Bestätigungsformular aus.
Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.
|
2321
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
131
0
3
vor 2 Jahren
1991
0
4
4451
0
11
418
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Spam - löschen - nix anklicken
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
eine andere Auftragsbestätigung, als die, die Sie am 11.11. per Email erhalten haben, kann ich Ihnen leider nicht zusenden. Vorsichtshalber habe ich den Email-Versand jetzt noch einmal angestoßen. Auf der Seite drei der Bestätigung finden Sie hier alle Preise. Wenn noch Fragen offen sind, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @aumer-stefan,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich kann verstehen, dass Sie dazu Klarheit haben möchten.
Hier gibt es dazu weitere Informationen und auch Merkmale, woran Sie die Echtheit erkennen können.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0