Gelöst

Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, ist die Mail legitim????

vor 6 Jahren

BESTÄTIGEN SIE IHRE E-MAIL

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

Im Rahmen unserer Wartungsroutine müssen wir Ihre E-Mail-Adresse (....................@ t-online de) überprüfen, damit Sie weiterhin Nachrichten mit diesem Konto empfangen und senden können.

 

Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, füllen Sie bitte das beigefügte Bestätigungsformular aus.


Wenn Sie nicht innerhalb von 48 Stunden bestätigen, wird Ihr Konto dauerhaft deaktiviert.

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit in dieser Angelegenheit.

 


Ihre Telekom

 

 

Im Anhang befindet sich eine index.html

2321

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Spam - löschen - nix anklicken

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @monika-himar.bongartz,

      eine andere Auftragsbestätigung, als die, die Sie am 11.11. per Email erhalten haben, kann ich Ihnen leider nicht zusenden. Vorsichtshalber habe ich den Email-Versand jetzt noch einmal angestoßen. Auf der Seite drei der Bestätigung finden Sie hier alle Preise. Wenn noch Fragen offen sind, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @aumer-stefan,

       

      vielen Dank für die Nachfrage. Ich kann verstehen, dass Sie dazu Klarheit haben möchten. 

      Hier gibt es dazu weitere Informationen und auch Merkmale, woran Sie die Echtheit erkennen können. 

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...