im Router
vor 5 Jahren
folgendes Problem:
-wir haben einen Speedport W724V , im Homeoffice nutze ich u. meine Frau abwechselnd unsere Dienst Notebooks zum Arbeiten über einen VPN ....jedoch geht dies nicht gleichzeitig, warum?
Unser Rechenzentrum verweist auf Prüfung Router u. Rücksprache mit Telekom
-haben vieles schon probiert, , alle LAN Buchen am Speedport genutzt, jew. einer über LAN u 1 über wlan versucht anzumelden
Leider können wir somit nicht gleichzeitig zu Hause arbeiten
welche Einstellungen sind vorzunehmen bzw. muß Hardware ergänzt werden
Danke
317
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
305
0
2
vor 5 Jahren
1456
0
2
vor 4 Jahren
2651
0
5
vor 5 Jahren
198
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Stefan20201,
normalerweise sollten doch eure Firmen dafür Sorge tragen, und entsprechend Möglichkeiten bereitstellen!
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan20201,
ich rufe Sie gern an. Aktuell sehe ich aber noch keine Rückrufnummer. Bitte hinterlegen Sie diese hier und sagen mir dann kurz Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tel.nr. ist drin
Bitte um Anruf am 6.11. Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
leider heute kein Anruf bekommen.
Schicken Sie mir doch bitte einfach ein Angebot für den Routertausch.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan20201,
ich habe direkt mal Rücksprache mit meinen Kollegen gehalten, da wir hier im Kollegenkreis auch zum Teil zwei Home Office Plätze im selben Haushalt haben.
Die Rückmeldung war, dass es mit dem Speedport Smart 3 nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der aktuellen Firmware jetzt problemlos klappt, zwei VPN -Verbindungen gleichzeitig aufrechtzuerhalten. Einen Speedport W 724V hatte allerdings keiner mehr in Benutzung, daher konnte ich dazu nichts Konkretes herausfinden.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen zum Testen einen Speedport Smart 3 zuschicken. Sie haben dann ja 14 Tage Widerrufsrecht und können schauen, ob es damit besser läuft. Ich rufe Sie gern an und wir besprechen die Möglichkeiten. Bitte füllen Sie dafür hier Ihre Profildaten aus und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ich würde diesen Router SP Smart 3 gerne testen
SP W 724 ist derzeit gemietet bei Ihnen, ggf. kann man den dann gegen austauschen .
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan20201,
leider habe ich Sie gerade nicht mehr erreicht.
Der Speedport Smart 3 kostet Stand heute 5,80 Euro brutto. Hier dazu mehr Informationen.
Gern melde ich mich erneut, wenn es besser passt 😊
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von