Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IMac einziges Gerät von Apple mit dem ich über die neue Fritzbox 7590 keinen Internetzugang bekomme
vor 6 Jahren
Hilfe, wer kann mir helfen. Wir haben seit einigen Wochen einen neuen Router Fritzbox 7590. Wir kommen mit allen unseren Geräten auch Ipad und Iphone problemlos ins Web. Nur mit meinem iMac Baujahr 2011 nicht. Ich habe mit Apple und AVM telefoniert, alle checks würden gemacht und beide verweisen mich auf die Telekom mit dem Hinweis es sei gestimmt ein Apple Filer vorgeschaltet. Das habe ich so einem Callcenter Mitarbeiter der Telekom vor Weihnachten auch mitgeteilt. Der Telekom Mann könnte mir dann auch helfen. Nach einer halben Stunde konnte ich bis Weihnachten problemlos surfen. Jetzt einige Tage später — nachdem wir ein paar Tage verreist waren — geht wieder nichts mehr. Also: Telefonat Nr. 2 mit der Telekom mit dem Ergebnis, dass sie dieses Problem nur beim Speedport kennen würden und hier wirklich nicht wüssten was los sei. Das darf doch nicht wahr sein, schließlich hat es doch schonmal — zumindest kurzzeitig — funktioniert! Wer kann mir weiterhelfen und zwar langfristig!? Danke für Ihre Hilfe. — Noch ein Hinweis: Der Zugang zum Internet ist bei deaktivieren und anschließendem Aktivieren des Wlans kurz eine Sekunde da, dann aber hat es mich sofort raus.
627
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
5
vor 5 Jahren
2549
0
3
vor 5 Jahren
1379
0
2
vor 5 Jahren
317
0
4
vor 4 Jahren
267
0
1