Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugriff mehr über WLAN auf's Internet.
5 years ago
Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.
303
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1139
0
1
111
0
2
Peuki
5 years ago
Hallo @bergmensch74,
Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.
Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.
willkommen in der Community - die Beschreibung ist leider etwas kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen, würde ich wie folgt Schritt für Schritt vorgehen:
VG
Peuki
14
1
bergmensch74
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo, all diese Schritte habe ich durchgeführt.
VG Adrian
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
UlrichZ
5 years ago
@bergmensch74: Hast Du den SP W 921V mal kontrolliert neu gestartet (Konfigmenü -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten)?
Was erhälst Du auf den Apple-Produkten für eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
14
1
bergmensch74
Answer
from
UlrichZ
5 years ago
Es erscheint im WLAN-Menü „Keine Internetverbindung“ unter dem jeweiligen WLAN, das erkannt wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Mächschen
5 years ago
@bergmensch74
Alle anderen Geräte kommen ohne Probleme ins Internet?
6
3
bergmensch74
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Nein, das Samsung Handy schafft es auch nicht.
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@bergmensch74
Steht denn im Router DSL- und Internetverbindung?
Hast du den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
2
bergmensch74
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Der Router empfängt Internet, mit LAN-Kabel kommt der PC auch rein. Reset muss ich noch probieren, wollte ich mir bis jetzt sparen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
muc80337_2
5 years ago
Wenn Du einen Speedport Smart 3 hättest dann würde ich Dir schreiben "Stelle im Speedport von WPA2 auf WPA/WPA2 um".
Probieren kannst Du das natürlich auch beim W921V ob das etwas hilft.
6
1
bergmensch74
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Danke, dies ist so im Router hinterlegt.
Adrian
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
haben Sie es mit dem Werksreset schon versucht?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bergmensch74