Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugriff mehr über WLAN auf's Internet.

vor 5 Jahren

Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.

 

303

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @bergmensch74,

     


    @bergmensch74  schrieb:

    Seit gestern bekomme ich mit all meinen Apple Geräten keinen Zugang mehr über den Speedport 921 v in das Internet.


    willkommen in der Community - die Beschreibung ist leider etwas kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen, würde ich wie folgt Schritt für Schritt vorgehen:

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, all diese Schritte habe ich durchgeführt.

    VG Adrian

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @bergmensch74: Hast Du den SP W 921V mal kontrolliert neu gestartet (Konfigmenü -> Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten)?

     

    Was erhälst Du auf den Apple-Produkten für eine Fehlermeldung?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es erscheint im WLAN-Menü „Keine Internetverbindung“ unter dem jeweiligen WLAN, das erkannt wird.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @bergmensch74 

     

    Alle anderen Geräte kommen ohne Probleme ins Internet?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Router empfängt Internet, mit LAN-Kabel kommt der PC auch rein. Reset muss ich noch probieren, wollte ich mir bis jetzt sparen.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn Du einen Speedport Smart 3 hättest dann würde ich Dir schreiben "Stelle im Speedport von WPA2 auf WPA/WPA2 um".

     

    Probieren kannst Du das natürlich auch beim W921V ob das etwas hilft.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, dies ist so im Router hinterlegt.

    Adrian

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bergmensch74,

    haben Sie es mit dem Werksreset schon versucht?


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen