Solved
Bekomme keinen Zugriff über Fremdprogramme (outlook, apple)
3 years ago
Hallo, kann mich seit heute nicht mehr über Outlook oder Apple mail in die emails einloggen, über die Telekom mail App funktioniert es einwandfrei. Habe es manuell versucht, verschiedene Server ausprobiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Habe die Kennwörter für die mail-Fremdprogramme und das Kennwort für den Zugang zum Kundencenter bereits mehrfach geändert, kein Erfolg. Was kann ich noch machen?? Danke im voraus.
449
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
303
0
5
150
0
3
Solved
605
0
3
10 months ago
145
0
2
Accepted Solution
patrickn
accepted by
Limdoc
3 years ago
Wie schon erwähnt, du musst dich an das Sicherheitsteam wenden:
Weitere Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0
0