Gelöst
Bekomme keinen Zugriff über Fremdprogramme (outlook, apple)
vor 3 Jahren
Hallo, kann mich seit heute nicht mehr über Outlook oder Apple mail in die emails einloggen, über die Telekom mail App funktioniert es einwandfrei. Habe es manuell versucht, verschiedene Server ausprobiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server möglich ist. Habe die Kennwörter für die mail-Fremdprogramme und das Kennwort für den Zugang zum Kundencenter bereits mehrfach geändert, kein Erfolg. Was kann ich noch machen?? Danke im voraus.
448
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
5
vor 10 Monaten
138
0
3
Gelöst
604
0
3
vor 9 Monaten
134
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
Limdoc
vor 3 Jahren
Wie schon erwähnt, du musst dich an das Sicherheitsteam wenden:
Weitere Infos: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
Weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn