Immer noch fehlende Einrichtungs E-Mail für Glasfaseranschluss. ntw

vor 3 Monaten

Hallo, 

ich habe vor drei Wochen meinen Glasfaserdose gesetzt bekommen, allerdings fehlt immer noch die E-Mail zur Einrichtung. E-Mails an GlasfaserPlus waren erfolglos, da gab es mehr die Antwort die wären nicht verantwortlich dafür. Mehrere Telefonate mit Telekom Service und GlasfaserPlus waren auch ohne Erfolg. Es hieß immer nur es wird weitergegeben oder es wird ein Eskalationsticket erstellt. Das Drama hat schon mit dem Termin für den Hausanschluss begonnen. Hatte Montags von 8 - 10 Uhr Termin. Um 10:30 Uhr war niemand da. Nach rumtelefonieren kam die Info, dass da ein Missverständnis war und es käme jemand um 12:00 Uhr. Hätte eigentlich zur Arbeit gemusst. 12:30 Uhr wieder niemand da. Um 12:45 Uhr kam die Info, dass keiner mehr kommt. Dann wurde besprochen, dass dienstags gleich um 8:00 Uhr jemand kommt. 8:45 Uhr wurde es. Und wie gesagt, nach drei Wochen immer noch keine Einrichtungsmail. Meine Geduld und mein Verständnis ist inzwischen restlos aufgebraucht. Es wird immer versprochen, dass was gemacht wird und ich zügig mit der Mail rechnen kann aber nichts passiert. 

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    • vor 3 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @user_e6d5d5

       

      dass  unsererseits aus, ein "Eskalationsticket" erstellt wurde, konnte ich so weit nicht sehen. Das wäre aber auf jeden Fall der richtige Weg und ich würde mich gerne darum kümmern. 

       

      Wann können wir für einen kurzen Datenaustausch miteinander telefonieren? 

       

      Grüße 

      Sarah 

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      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon mit GlasfaserPlus telefoniert habe. Ich hatte heute einen Bauleiter von der Ausbaufirma am Telefon. Er sagt bei ihm im System steht der Anschluss als fertig und abgeschlossen drinnen. Hatte heute zwei verschiedene Damen von Euronet im Büro am Telefon bei denen steht der Anschluss als abgeschlossen drinnen. Sie können das aber nicht an GlasfaserPlus weiterleiten. GlasfaserPlus muss dass bei ihnen abrufen. GlasfaserPlus aber sagt ihnen wird angezeigt, dass der Anschluss noch nicht gemacht wurde. Der Anschluss ist aber definitiv fertig. Router erkennt das Signal und wollte auch die Glasfaser ID wartet aber noch auf die Aktivierung des Anschlusses durch die E-Mail. Ich versteh einfach das Problem nicht warum man bei GlasfaserPlus den Anschluss nicht einfach auf fertig stellen kann. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Nachdem ich gestern nochmal einen Rückruf von Euronet bekommen habe, dass nochmal der Bauleiter vorbeischaut und dieser dann auch da war, bekam ich ca 30min nach dem Besuch einen Anruf der Telekom, dass heute Früh der Link kommen soll. Dieser kam auch und Glasfaser läuft. Die Odyssee ist nun vorbei. 

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallöchen @user_e6d5d5,

       

      ach wie toll, das freut mich sehr zu lesen! 😍

       

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Glasfaservertrag.😊

       

      Wenn in Zukunft etwas sein sollte, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

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