Immer noch fehlende Einrichtungs E-Mail für Glasfaseranschluss. ntw
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe vor drei Wochen meinen Glasfaserdose gesetzt bekommen, allerdings fehlt immer noch die E-Mail zur Einrichtung. E-Mails an GlasfaserPlus waren erfolglos, da gab es mehr die Antwort die wären nicht verantwortlich dafür. Mehrere Telefonate mit Telekom Service und GlasfaserPlus waren auch ohne Erfolg. Es hieß immer nur es wird weitergegeben oder es wird ein Eskalationsticket erstellt. Das Drama hat schon mit dem Termin für den Hausanschluss begonnen. Hatte Montags von 8 - 10 Uhr Termin. Um 10:30 Uhr war niemand da. Nach rumtelefonieren kam die Info, dass da ein Missverständnis war und es käme jemand um 12:00 Uhr. Hätte eigentlich zur Arbeit gemusst. 12:30 Uhr wieder niemand da. Um 12:45 Uhr kam die Info, dass keiner mehr kommt. Dann wurde besprochen, dass dienstags gleich um 8:00 Uhr jemand kommt. 8:45 Uhr wurde es. Und wie gesagt, nach drei Wochen immer noch keine Einrichtungsmail. Meine Geduld und mein Verständnis ist inzwischen restlos aufgebraucht. Es wird immer versprochen, dass was gemacht wird und ich zügig mit der Mail rechnen kann aber nichts passiert.
212
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
883
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
