Immer noch fehlende Einrichtungs E-Mail für Glasfaseranschluss. ntw

vor 10 Monaten

Hallo, 

ich habe vor drei Wochen meinen Glasfaserdose gesetzt bekommen, allerdings fehlt immer noch die E-Mail zur Einrichtung. E-Mails an GlasfaserPlus waren erfolglos, da gab es mehr die Antwort die wären nicht verantwortlich dafür. Mehrere Telefonate mit Telekom Service und GlasfaserPlus waren auch ohne Erfolg. Es hieß immer nur es wird weitergegeben oder es wird ein Eskalationsticket erstellt. Das Drama hat schon mit dem Termin für den Hausanschluss begonnen. Hatte Montags von 8 - 10 Uhr Termin. Um 10:30 Uhr war niemand da. Nach rumtelefonieren kam die Info, dass da ein Missverständnis war und es käme jemand um 12:00 Uhr. Hätte eigentlich zur Arbeit gemusst. 12:30 Uhr wieder niemand da. Um 12:45 Uhr kam die Info, dass keiner mehr kommt. Dann wurde besprochen, dass dienstags gleich um 8:00 Uhr jemand kommt. 8:45 Uhr wurde es. Und wie gesagt, nach drei Wochen immer noch keine Einrichtungsmail. Meine Geduld und mein Verständnis ist inzwischen restlos aufgebraucht. Es wird immer versprochen, dass was gemacht wird und ich zügig mit der Mail rechnen kann aber nichts passiert. 

212

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    163

    0

    2

    Gelöst

    220

    0

    1

    Gelöst

    in  

    358

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...