Solved
Status Glasfaseranschluss.
2 years ago
Status Glasfaseranschluss.
Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?
212
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
405
0
1
3 years ago
234
0
1
Accepted Solution
мαтαıмακı_lasst uns reden
accepted by
ABHI10b
2 years ago
Grüße @ABHI10b
Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.
Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
4
8
Show older comments
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
@ABHI10b,
bist du hier Eigentümer oder Mieter in dem Objekt?
Beste Grüße
Julia U.
1
ABHI10b
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Ich bin der Eigentümer des Hauses, es handelt sich um ein neues Reihenhaus im Rahmen des deutschen Reihenhausprojekts. 24 Reihenhäuser sind vorhanden,
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
@ABHI10b,
dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden