Gelöst
Status Glasfaseranschluss.
vor 2 Jahren
Status Glasfaseranschluss.
Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?
214
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
410
0
1
vor 3 Jahren
238
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @ABHI10b
Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.
Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ABHI10b,
bist du hier Eigentümer oder Mieter in dem Objekt?
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin der Eigentümer des Hauses, es handelt sich um ein neues Reihenhaus im Rahmen des deutschen Reihenhausprojekts. 24 Reihenhäuser sind vorhanden,
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ABHI10b,
dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von