Solved
Status Glasfaseranschluss.
2 years ago
Status Glasfaseranschluss.
Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?
218
0
9
This could help you too
5 years ago
416
0
1
3 years ago
2308
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @ABHI10b
Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.
Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
8
from
2 years ago
@ABHI10b,
bist du hier Eigentümer oder Mieter in dem Objekt?
Beste Grüße
Julia U.
from
2 years ago
Ich bin der Eigentümer des Hauses, es handelt sich um ein neues Reihenhaus im Rahmen des deutschen Reihenhausprojekts. 24 Reihenhäuser sind vorhanden,
0
from
2 years ago
@ABHI10b,
dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
from