Gelöst

Status Glasfaseranschluss.

vor 2 Jahren

Status Glasfaseranschluss.


Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?

209

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @ABHI10b 

    Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.

     

    Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true 

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ABHI10b,

     

    dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2348

0

3

vor 5 Jahren

in  

403

0

1

Gelöst

in  

328

0

2

in  

230

0

1

in  

2226

0

4