Gelöst
Status Glasfaseranschluss.
vor 2 Jahren
Status Glasfaseranschluss.
Ich habe einen Vertrag für einen neuen Glasfaseranschluss. Allerdings bekomme ich noch keinen Termin, da ich keine E-Mail von der Telekom erhalten habe. Meine Nachbarn aus derselben Reihe haben bereits Verbindungen. Ich verstehe nicht, wie ich einen Termin bekomme? Ich habe bereits dreimal angerufen und die Antwort erhalten, dass ich eine E-Mail erhalten werde, aber wo ist die E-Mail?
209
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
1
vor 2 Jahren
230
0
1
vor 2 Jahren
2226
0
4
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
ABHI10b
vor 2 Jahren
Grüße @ABHI10b
Falls es über den Bauherrenservice lief, dann kann dir hier das Team nicht mehr helfen.
Hier kannst du deinen Status prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@ABHI10b,
dann muss ich dich leider an die Kollegen der Bauherren nochmal verweisen. Tut mir wirklich leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr