Gelöst
Immer noch kein Glasfaser nach 10 Monaten
vor einem Jahr
Wir warten seit nunmehr 10 Monaten auf unseren Glasfaseranschluss. Die Baureihe wurde für April 2023 bekannt gegeben. Wir sind im August vergangenen Jahres in unser Haus eingezogen. Die Hauseinführung mit dem Kabel wurde bereits vorgenommen. Das geschah irgendwann Mal im April, Mai letzten Jahres, ohne unser Wissen. Wir kamen Mal ins Haus, da war das kleine Telekomkästchen mit dem Kabel von draußen in dem HWR angebracht. Seit dem geschah nichts mehr. Telefonate wurden hierzu schon tausendfach geführt. Der letzte Anruf war gestern. Hier hat man mir fest versprochen sich nach Eins bis Zwei Stunden zu melden. Leider wieder kein Rückruf. Ein anderes Mal wurde mir eine neue Bestellung des Glasfaseranschlusses geschickt, obwohl diese E-Mail bereits seit Januar 2023 vorliegt.....Ich verstehe das nicht. Es muss doch nur noch ein Techniker kommen und den Rest im Haus installieren.....? An was liegt das? Wir werden immer vertröstet. Wir haben langsam keine Geduld mehr.
353
0
88
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
871
0
7
vor einem Jahr
278
0
9
vor 6 Jahren
568
0
4
767
0
8
1042
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor einem Jahr
Hallo @BRuZe,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht, habe ich den Fall an den Bauherrenservice abgegeben, da wir solche Anliegen nicht mehr selbst bearbeiten.
Man wird Sie kontaktieren und alles Weitere mit Ihnen abstimmen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.