Immer wieder Anrufe von 08002121985 bzw 034133171000

vor 5 Jahren

Hallo liebe Experten,

bekomme seit Tagen Anrufe von den beiden Nummern. Wobei die zweite nur auf der Fritzbox

zu sehen ist. Behaupten dass sie für die Telekom-Bestandskunden anrufen würden.

Die wollen wir immer einen neuen Vertrag andrehen, obwohl wir ja erst auf Glasfaser umgestellt

werden und schon einen entsprechenden Vertrag haben. 

Also kann es niemals jemand von der Telekom sein, sonst würden die das ja in den Unterlagen sehen.

Nun meine Frage, können die irgendwas machen, um mir doch einen Vertragswechsel unterzuschieben?

Viele Grüße

 

7858

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Laramania  dann Sperr die Nummern in der FB oder im www.telekom.de/telefoniecenter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für eure Tipps.

    Ja habs gleich gesperrt, nachdem ich bei Tante Google gesehen habe,

    dass so viele negative Beiträge für diese Nummer gibt.

    Hatte nur die Befürchtung, dass die nun einfach so tun, als hätte ich

    einer Änderung zugestimmt. Aber wenn man vorher eine Auftragsbestätigung

    bekommt, dann ist es ja gut. Kann da ja widersprechen und den Betrug melden.

    Meine Güte, meine arme Fritz-Box. Die hat schon eine ganze Menge Nummern

    zum abwehren bekommen.  Fröhlich

    Und es nimmt kein Ende.  

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Und Vertragswechsel unterschieben ist schwierig, vor allem weil es dann erst mal eine Auftragsbestätigung gäbe die man widerrufen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kurz mal tante google befragt die nummer hat sich als negativ herausgestellt..  im telefonie center geblockt.. thema erledigt Zwinkernd 

     

    hier kleine Kostprobe Zwinkernd --> https://www.tellows.de/num/08002121985

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Laramania, Sie haben hier ja bereits hilfreiche Tipps bekommen. Sie können im Kundencenter auch den Infoservice in Gänze deaktivieren.

    Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder ich das für Sie übernehmen soll, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, geben kurz im Beitrag bescheid und ich melde mich. (Auch nur ein Mal, versprochen. Zwinkernd )

    Viele Grüße Sven Ö.



    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Info und Ihr Hilfeangebot.

    Ich gehe mal davon aus, dass das niemand von der Telekom war, da ja eigentlich

    auch zusätzlich eine ganz andere Nummer aufgeführt wurde. Und wäre es jemand von der

    Telekom gewesen, hätte diese Person meine aktuellen Daten gehabt.

    Viele Grüße

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8060

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

1