Immer wieder Anrufe von 08002121985 bzw 034133171000
5 years ago
Hallo liebe Experten,
bekomme seit Tagen Anrufe von den beiden Nummern. Wobei die zweite nur auf der Fritzbox
zu sehen ist. Behaupten dass sie für die Telekom-Bestandskunden anrufen würden.
Die wollen wir immer einen neuen Vertrag andrehen, obwohl wir ja erst auf Glasfaser umgestellt
werden und schon einen entsprechenden Vertrag haben.
Also kann es niemals jemand von der Telekom sein, sonst würden die das ja in den Unterlagen sehen.
Nun meine Frage, können die irgendwas machen, um mir doch einen Vertragswechsel unterzuschieben?
Viele Grüße
7860
2
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
224
0
3
Solved
527
0
1
247
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@Laramania dann Sperr die Nummern in der FB oder im www.telekom.de/telefoniecenter
4
1
Laramania
Answer
from
Chill erst mal
5 years ago
Danke für eure Tipps.
Ja habs gleich gesperrt, nachdem ich bei Tante Google gesehen habe,
dass so viele negative Beiträge für diese Nummer gibt.
Hatte nur die Befürchtung, dass die nun einfach so tun, als hätte ich
einer Änderung zugestimmt. Aber wenn man vorher eine Auftragsbestätigung
bekommt, dann ist es ja gut. Kann da ja widersprechen und den Betrug melden.
Meine Güte, meine arme Fritz-Box. Die hat schon eine ganze Menge Nummern
zum abwehren bekommen.
Und es nimmt kein Ende.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
KarstenS5
5 years ago
Und Vertragswechsel unterschieben ist schwierig, vor allem weil es dann erst mal eine Auftragsbestätigung gäbe die man widerrufen kann.
0
1
Fox2k12
Answer
from
KarstenS5
5 years ago
Kurz mal tante google befragt die nummer hat sich als negativ herausgestellt.. im telefonie center geblockt.. thema erledigt
hier kleine Kostprobe
--> https://www.tellows.de/num/08002121985
2
Unlogged in user
Answer
from
KarstenS5
Sven Ö.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Tag @Laramania, Sie haben hier ja bereits hilfreiche Tipps bekommen. Sie können im Kundencenter auch den Infoservice in Gänze deaktivieren.
)
Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder ich das für Sie übernehmen soll, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, geben kurz im Beitrag bescheid und ich melde mich. (Auch nur ein Mal, versprochen.
Viele Grüße Sven Ö.
0
1
Laramania
Answer
from
Sven Ö.
5 years ago
Danke für die Info und Ihr Hilfeangebot.
Ich gehe mal davon aus, dass das niemand von der Telekom war, da ja eigentlich
auch zusätzlich eine ganz andere Nummer aufgeführt wurde. Und wäre es jemand von der
Telekom gewesen, hätte diese Person meine aktuellen Daten gehabt.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Sven Ö.
Unlogged in user
Ask
from
Laramania