Gelöst

Immer wieder Aussetzer des gesamten Anschlusses

vor 5 Jahren

Hallo, seit diesem Jahr habe ich immer wieder Ausfälle des gesamten Anschlusses: Internet, Telefonie etc. Im Durchschnitt zwei mal pro Woche, meist nur wenige Minuten. Jetzt allerdings schon 15 Minuten. Router - Speedport Smart 3 - zeigt dann, dass

  • DSL link nicht synchron ist
  • Internet getrennt ist und
  • Telefonie nicht aktiv sei.

B6D6FE79-D3F4-426B-A3B2-10C4BC5591FA.jpeg

Router habe ich immer wieder mal neu gestartet - bringt aber nichts. Irgendwelche Ideen?

 

Grüsse,

Federico

 

3095

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    316

    0

    3

    Gelöst

    in  

    494

    0

    3

    Gelöst

    in  

    8005

    1

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...