Import von Adressen funktioniert nicht

6 days ago

Ich möchte Adressen aus einer csv-Datei importieren. IM Fenster, dass sich für den Import öffnet, wird nach der E-Mail-

Adresse gefragt. DAs Feld lässt sich aber nicht ausfüllen und der Button "Weeiter" funktioniert fann nicht. WAs tun?

24

0

2

    • 6 days ago

      Wohin genau möchtest du sie denn importiern?

      Ins Email-Center der Telekom, in Outlook oder in ein anderes Programm?

      0

      0

    • 6 days ago

      Hallo @G.Wittwer,

      seid dem Update im E-Mail-Center besteht der Fehler, das kein Import des Adressbuches möglich ist. Wenn du das Adressbuch von einem T-Online Account auf einen anderen T-Online Account übertragen haben möchtest, sag gerne Bescheid, dann veranlasse ich das intern. Bitte vervollständige für diesen Fall dein Profil.

      Freundliche Grüße

      ^Kerstin Kl.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...