Import von Adressen funktioniert nicht
6 days ago
Ich möchte Adressen aus einer csv-Datei importieren. IM Fenster, dass sich für den Import öffnet, wird nach der E-Mail-
Adresse gefragt. DAs Feld lässt sich aber nicht ausfüllen und der Button "Weeiter" funktioniert fann nicht. WAs tun?
24
0
2
This could help you too
Solved
1003
0
3
6 years ago
1510
0
3
324
0
2
830
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 days ago
Wohin genau möchtest du sie denn importiern?
Ins Email-Center der Telekom, in Outlook oder in ein anderes Programm?
0
0
6 days ago
Hallo @G.Wittwer,
seid dem Update im E-Mail-Center besteht der Fehler, das kein Import des Adressbuches möglich ist. Wenn du das Adressbuch von einem T-Online Account auf einen anderen T-Online Account übertragen haben möchtest, sag gerne Bescheid, dann veranlasse ich das intern. Bitte vervollständige für diesen Fall dein Profil.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
0
0
Unlogged in user
from