Import von Adressen funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Ich möchte Adressen aus einer csv-Datei importieren. IM Fenster, dass sich für den Import öffnet, wird nach der E-Mail-
Adresse gefragt. DAs Feld lässt sich aber nicht ausfüllen und der Button "Weeiter" funktioniert fann nicht. WAs tun?
58
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1009
0
3
vor 6 Jahren
1562
0
3
329
0
2
vor einem Jahr
926
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Wohin genau möchtest du sie denn importiern?
Ins Email-Center der Telekom, in Outlook oder in ein anderes Programm?
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @G.Wittwer,
seid dem Update im E-Mail-Center besteht der Fehler, das kein Import des Adressbuches möglich ist. Wenn du das Adressbuch von einem T-Online Account auf einen anderen T-Online Account übertragen haben möchtest, sag gerne Bescheid, dann veranlasse ich das intern. Bitte vervollständige für diesen Fall dein Profil.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
0
0
vor 2 Monaten
Wann gedenkt ihr denn mal den Fehler zu beheben?
0
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @Huby60,
wir sind dran, den Fehler so schnell wie möglich zu fixen.
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von