Import von Adressen funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Ich möchte Adressen aus einer csv-Datei importieren. IM Fenster, dass sich für den Import öffnet, wird nach der E-Mail-

Adresse gefragt. DAs Feld lässt sich aber nicht ausfüllen und der Button "Weeiter" funktioniert fann nicht. WAs tun?

58

0

4

    • vor 2 Monaten

      Wohin genau möchtest du sie denn importiern?

      Ins Email-Center der Telekom, in Outlook oder in ein anderes Programm?

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @G.Wittwer,

      seid dem Update im E-Mail-Center besteht der Fehler, das kein Import des Adressbuches möglich ist. Wenn du das Adressbuch von einem T-Online Account auf einen anderen T-Online Account übertragen haben möchtest, sag gerne Bescheid, dann veranlasse ich das intern. Bitte vervollständige für diesen Fall dein Profil.

      Freundliche Grüße

      ^Kerstin Kl.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Wann gedenkt ihr denn mal den Fehler zu beheben?

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Huby60

       

      wir sind dran, den Fehler so schnell wie möglich zu fixen.

       

      Viele Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...