Solved
Import funktioniert nicht
9 years ago
Hallo, ich möchte ins das Adressbuch unter https://email.t-online.de/ab meine vorhandenen Daten aus einer vcf Datei importieren. Wenn ich VCF als Importformat auswähle und dann nach der Datei "browse" sehe ich die zu importierende Datei nur ausgegraut und kann sie nicht anwählen. Was mache ich falsch?
Kann ich dieses Adressbuch, falls der Import klappt, später per Carddav anbinden?
609
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
12 years ago
13380
0
52
7 months ago
670
0
3
5 years ago
1419
0
3
313
0
2
755
0
3
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
9 years ago
Hallo Alberich294,
ich habe es gerade zum Testen bei mir versucht und hier klappt das. Gerne mal das Formular ausfüllen und wir schauen uns das gemeinsam an. Mal Testweise einen anderen Browser probiert?
Liebe Grüße Steffi B.
1
0