OnlineBanking+ Import funktioniert nicht

13 years ago

OnlineBanking+ installiert, beim Versuch die Daten zu importieren kommt eine Fehlermeldung, das Passwort sei falsch.
Nach mehreren Fehlversuchen habe ich schliesslich das Programmpasswort im T-Online Banking entfernt und auch keines mehr im Onlinebanking+ mehr eingegeben - gleiche Fehlermeldung.

Der Versuch, Buhl zu kontaktieren (Nummer die in der Aktivierungsmail steht) endete zunächst im nichts (kein Signal mehr in der Telefonleitung), beim nächsten Mal besetzt, es wird mir "Rückruf bei besetzt" angeboten, der aber nicht möglich ist.
Anruf bei der Kundenhotline, man solle doch im Bereich des Supports der Finanzsoftware anrufen, dort wieder besetzt, Rückruf bei besetzt nicht möglich.

Schade, dass die T-Onlinesoftware eingestellt wird, die jahrelang hier sehr gute Dienste leistete.

Werde mich wohl nach etwas neuem umsehen müssen, vielleicht auch gleich den Provider wechseln, für mich war es ein Grund doch bei der etwas teureren Telekom zu bleiben.

Gruß alexxus

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