Gelöst
in der aktuellen mobilfunk-rechnung fehlt der [xxx] ma-rabatt
vor 6 Jahren
in der aktuellen mobilfunk-rechnung fehlt der [xxx] ma-rabatt
Anmerkung Oliver I.:
interne Informationen entfernt
249
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1142
0
7
vor einem Tag
59
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
565
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und nu?
Du kennst die Kanäle wohin du dich dies bezüglich wenden musst.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Tmotz,
das Forum hier ist nur für Privat- und Geschäftskunden gedacht und nicht für Mitarbeiter!
Wenn es Probleme mit deiner Rechnung geben sollte, dann wende dich bitte an die Mitarbeiter-Hotline oder geh über den Personalverkauf
0
vor 6 Jahren
Hi @Tmotz!
Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue nach, ob ich helfen kann und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von