Gelöst

in der aktuellen mobilfunk-rechnung fehlt der [xxx] ma-rabatt

vor 6 Jahren

in der aktuellen mobilfunk-rechnung fehlt der [xxx] ma-rabatt

 

Anmerkung Oliver I.:

interne Informationen entfernt

249

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      und nu?
      Du kennst die Kanäle wohin du dich dies bezüglich wenden musst.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tmotz,

      das Forum hier ist nur für Privat- und Geschäftskunden gedacht und nicht für Mitarbeiter!

       

      Wenn es Probleme mit deiner Rechnung geben sollte, dann wende dich bitte an die Mitarbeiter-Hotline oder geh über den Personalverkauf Fröhlich

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hi @Tmotz!

      Hinterlege hier http://bit.ly/Kundeninfos doch bitte einmal deine Daten und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Ich schaue nach, ob ich helfen kann und melde mich bei dir.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen