Gelöst

Speedtest Auswahlmöglichkeit in der Connect-App fehlt

vor 4 Jahren

Guten Morgen Zusammen,

 

in meiner Connect-App fehlt auf mysteriöse Weise das Auswahlfeld für den Speedtest komplett, wenn ich im mobilen Netz bin. Im WLAN war er meines Wissens heute Morgen noch da.

 

Neuinstallation der App habe ich natürlich schon versucht - ohne Erfolg. 

 

Hat jemand eine Idee? Ein Update der App gab es ja länger nicht - das habe ich im Play-Store schon versucht. 

 

Gerät: Galaxy S21 Ultra DBT

310

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kai84ma 

    Bitte gehen sie folgende Schritte:

    • Einstellungen -- Apps -- ConnectApp
    • Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • Smartphone neu starten
    • App installieren
    • Anmelden

    Danach sollte es beim erneuten starten von der ConnectApp keine Probleme mehr geben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

190

0

2

in  

8742

1

4

in  

731

0

4

Gelöst

in  

2873

0

5