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Connect App Speedtest
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE (oder was auch immer) Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung...
Hat das noch jemand?
Neu installiert hab ich schon....
Grüße,
Alcyon
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Has
Community Guide
vor 6 Jahren
Speedtest läuft am iPad über LTE
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FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Alcyon
Nö klappt bei mir ohne Probleme. Welches Smartphone hast du denn? Du kannst auch alternativ den http://speedtest.t-online.de benutzen, dort wird dir auch kein Datenvolumen abgezogen. Der ist aber sehr ungenau.
Zwar nicht gerade die Beste Verbindung, der Speed Test geht aber:
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Has
Community Guide
vor 6 Jahren
Wie lautet diese Fehlermeldung?
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Has
Antwort
von
Has
vor 6 Jahren
Die Mobilfunkverbindung wird richtig angezeigt?
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Romina D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich habe es gerade einmal getestet, ebenfalls mit einem Samsung Gerät, und bei mir hat der Test funktioniert. Tritt der Fehler erst seit Kurzem auf oder hat der Speedtest noch nie über das Datennetz funktioniert?
Viele Grüße
Romina D.
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Alcyon
Antwort
von
Romina D.
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
nachdem ich heute Morgen einen Geistesblitz hatte, habe ich das Mysterium gelöst -- offensichtlich wird der Speedtest seit dem letzten Android-Update von der Einstellung "Datensparen" geblockt...
Wenn ich die ausschalte, geht es wie vor dem Update...
Danke an alle für's gemeinsame Überlegen!
Herzliche Grüße,
Alcyon
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