Probleme mit dem Speedtest der Connect App
5 years ago
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE
Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
732
0
34
Accepted Solutions
All Answers (34)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
644
0
1
5 years ago
435
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @ThorstenFuchs1
Lösche mal die Daten und Cache .
Einstellung - Apps - App - ConnectApp.
2
5
Load 2 older comments
ThorstenFuchs1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Gerate gemacht geht immer noch nicht und bei der Magenta app habe das gleiche Problem
0
FelixKruemel
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@ThorstenFuchs1
Welches Handy ist es denn?
0
ThorstenFuchs1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
A70
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Coole Katze
5 years ago
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE
Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute
Hallo @ThorstenFuchs1 ,
welche Fehlermeldung bekommen Sie denn?
Welches Android Update hatten Sie heute, also von wo nach wo?
Grüße,
Coole Katze
0
14
Load 11 older comments
ThorstenFuchs1
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Die gehen durch den speettest aus
0
Anonymous User
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Die gehen durch den speettest aus
Die gehen durch den speettest aus
@ThorstenFuchs1, kann es sein, das du da vorher kein LTE / 4G angezeigt bekommst?
Falls ja, dann liegt es daran, das habe ich nämlich beobachtet, das der Speedtest wohl erst ab einer gewissen (mir unbekannten) Geschwindigkeit geht.
1
ThorstenFuchs1
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo
also geht nach wie vor nicht ich denke, ich muss einfach warten bis das nächste software update für das Handy
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @ThorstenFuchs1.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
ThorstenFuchs1
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Hallo in mommet geht es nach mehreren versuche aber oft auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Dann machen wir es einfach so:
Bitte melde dich in diesem Beitrag wieder, sollte es erneut nicht funktionieren.
Dann können wir uns das gemeinsam im Detail ansehen.
Wenn es aktuell wieder geht, dann kann ich natürlich eher weniger einen Fehler finden.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
10
Load 7 older comments
ThorstenFuchs1
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Danke
0
ThorstenFuchs1
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Wissen sie wann das neue Update kommt
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
ein genauer Termin für das Update haben wir nicht.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
ThorstenFuchs1