Probleme mit dem Speedtest der Connect App

vor 5 Jahren

Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE

Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute

 

730

34

  • vor 5 Jahren

    Hallo @ThorstenFuchs1 

    Lösche mal die Daten und Cache .

    Einstellung - Apps - App - ConnectApp.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    A70

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @ThorstenFuchs1  schrieb:

    Ich habe seit heute Probleme mit dem Speedtest der Connect App --- WLAN misst er tadellos, aber wenn ich unterwegs die LTE

    Geschwindigkeit messen möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... Und das ist seit ein Android-Update heute

     


    Hallo @ThorstenFuchs1 ,

    welche Fehlermeldung bekommen Sie denn?

    Welches Android Update hatten Sie heute, also von wo nach wo?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

     

    also geht nach wie vor nicht ich denke, ich muss einfach warten bis das nächste software update für das Handy

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @ThorstenFuchs1.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo  in mommet geht es nach mehreren  versuche  aber oft auch nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Angaben, @ThorstenFuchs1.

    Dann machen wir es einfach so:
    Bitte melde dich in diesem Beitrag wieder, sollte es erneut nicht funktionieren.
    Dann können wir uns das gemeinsam im Detail ansehen.
    Wenn es aktuell wieder geht, dann kann ich natürlich eher weniger einen Fehler finden. Zwinkernd

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ThorstenFuchs1 ,

    ein genauer Termin für das Update haben wir nicht.
    Hier kann ich nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Natascha A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

2870

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

644

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

814

2

1

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

15183

14

2