Connect-App
vor 5 Jahren
Seit ein paar Tagen meint die Connect-App, dass sie meine vorher bereits erfolgreich genutzten Login-Daten benötigen würde. Nach erstem Ärgern die T-Online-Mailadresse sowie das Kennwort eingegeben und Login gedrückt. Lapidar antwortet die App, ich solle mich mit meiner T-Online-Adresse anmelden.
Anschließend die Login-Daten im Kundencenter gegengecheckt. Dort ist alles OK. Funktioniert wunderbar. In der Connect-App einen neuen Versuch gestartet. Leider immer noch erfolglos.
Was nun?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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muc80337_2
vor 5 Jahren
Probier deinstallieren und neu installieren.
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BerBae
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Habe ich gerade getan. Leider weiterhin kein Login möglich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit ein paar Fragen zukommen lassen.
Magst du mir diese bitte einmal beantworten.
Mit den Infos kann ich dann zu den zuständigen Kollegen tigern.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
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von
BerBae