Accuverbrauch Telekom connect-App
vor 6 Jahren
Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.
172
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
196
0
2
Gelöst
676
0
3
vor 6 Jahren
250
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
