Accuverbrauch Telekom connect-App
6 years ago
Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.
170
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
190
0
2
Solved
669
0
3
5 years ago
236
2
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für das Feedback.
Wir haben bei den Kollegen einmal nachgehakt. Leider konnten diese uns noch keinen Termin für das nächste Update mitteilen.
Demnach kann ich Sie an dieser Stelle erst einmal leider nu um Geduld bitten.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Detsch
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Danke für die Antwort, ich hoffe es wird bald ein update bereitgestellt, da ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
Detsch