Accuverbrauch Telekom connect-App
vor 5 Jahren
Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.
170
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
Gelöst
668
0
3
vor 5 Jahren
236
2
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Feedback.
Wir haben bei den Kollegen einmal nachgehakt. Leider konnten diese uns noch keinen Termin für das nächste Update mitteilen.
Demnach kann ich Sie an dieser Stelle erst einmal leider nu um Geduld bitten.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Detsch
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, ich hoffe es wird bald ein update bereitgestellt, da ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detsch