Accuverbrauch Telekom connect-App

6 years ago

Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.

170

2

  • 5 years ago

    Hallo und guten Tag, @Detsch.

    Vielen Dank für das Feedback.
    Wir haben bei den Kollegen einmal nachgehakt. Leider konnten diese uns noch keinen Termin für das nächste Update mitteilen.
    Demnach kann ich Sie an dieser Stelle erst einmal leider nu um Geduld bitten.

    Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für die Antwort, ich hoffe es wird bald ein update bereitgestellt, da ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

190

0

2

Solved

in  

669

0

3

Solved

in  

205

0

2