Accuverbrauch Telekom connect-App

vor 5 Jahren

Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.

170

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Detsch.

    Vielen Dank für das Feedback.
    Wir haben bei den Kollegen einmal nachgehakt. Leider konnten diese uns noch keinen Termin für das nächste Update mitteilen.
    Demnach kann ich Sie an dieser Stelle erst einmal leider nu um Geduld bitten.

    Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort, ich hoffe es wird bald ein update bereitgestellt, da ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

190

0

2

Gelöst

in  

668

0

3

Gelöst

in  

203

0

2