Accuverbrauch Telekom connect-App

6 years ago

Die von mir sehr geschätzte Telekom connect-App hat seit etwa 8 Wochen einen sehr hohen Accu-Verbrauch und dadurch erhitzte sich das Gerät sehr stark. Aus diesem Grund habe ich die App mit der Version 6.6.3 d deinstalliert. Mein Smartphone hat die Android-Version 7.1.1. Meine Frage: ist ein Update in Arbeit die diesen Mangel behebt und wann erscheint es in etwa? Vor dem Update auf die App Version 6.6.3 funktionierte alles einwandfrei.

170

2

    • 6 years ago

      Hallo und guten Tag, @Detsch.

      Vielen Dank für das Feedback.
      Wir haben bei den Kollegen einmal nachgehakt. Leider konnten diese uns noch keinen Termin für das nächste Update mitteilen.
      Demnach kann ich Sie an dieser Stelle erst einmal leider nu um Geduld bitten.

      Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die neue Woche.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort, ich hoffe es wird bald ein update bereitgestellt, da ich nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      6 years ago

      in  

      190

      0

      2

      Solved

      in  

      670

      0

      3

      Solved

      in  

      205

      0

      2