Gelöst
Telekom Hotspot-Login mit Connect App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich nutze seit langem WLAN TO GO. Die WLAN TO GO Funktion meines Routers ist aktiviert.
Ich möchte für den Hotspot-Login nun die Connect-App nutzen.
Das Einrichten der Connect-App funkionierte einwandfrei (Login mit den Daten aus meinem Festnetzvertrag, siehe beigefügte Bilddatei).
Leider funktioniert aber das Login an einem Telekom Hotspot nicht.
Statt mich mit dem Internet zu verbinden, öffnet sich statt dessen ein Browser-Fenster mit T-Mobile-Website und mit der Aufforderung, mir einen Hotspot-Pass zu kaufen.
Woran liegt das und wie lässt sich das Problem lösen?
672
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
447
0
3
259
0
2
732
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, der Login besteht aus den gleichen Zugangsdaten wie für die Anmeldung im Kundencenter.
Im Kundencenter muß zusätzlich auch der Dienst "WLAN-To-Go" aktiviert sein.
Zusätzlich ist zu beachten, das im Router neben WLAN-To-Go auch der EasySupport aktiviert ist.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
1. Mein Login in der Apo war erfolgreich.
2. Der Router hat bereits die erforderlichen Einstellungen.
In Summe hilft die Antwort nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich nutze W724V. Option ist im Kundencenter aktiviert. Ist aber nicjt von Belang.
Der Fall ist nämlich gelöst, da ich von der Telekom-Hotspot-Hotline nun spezielle Logindaten erhalten habe, um mich direkt anzumelden (keine Wartezeit in der Telefonschleife, schnelle kompetente Lösung, es funktioniert!!), weil nämlich die aktuelle Connect-App-Version fehlerhaft arbeite und erst demnächst eine neue Version in den entsprechenden Stores verfügbar sein wird.
0