Connect-App

vor 6 Jahren

Seit ein paar Tagen meint die Connect-App, dass sie meine vorher bereits erfolgreich genutzten Login-Daten benötigen würde. Nach erstem Ärgern die T-Online-Mailadresse sowie das Kennwort eingegeben und Login gedrückt. Lapidar antwortet die App, ich solle mich mit meiner T-Online-Adresse anmelden. 

Anschließend die Login-Daten im Kundencenter gegengecheckt. Dort ist alles OK. Funktioniert wunderbar. In der Connect-App einen neuen Versuch gestartet. Leider immer noch erfolglos. 

Was nun? 

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    • vor 6 Jahren

      Probier deinstallieren und neu installieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich gerade getan. Leider weiterhin kein Login möglich. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @BerBae.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit ein paar Fragen zukommen lassen.
      Magst du mir diese bitte einmal beantworten.
      Mit den Infos kann ich dann zu den zuständigen Kollegen tigern. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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