Gelöst

in DiggiBox Premium Zeit bis Abwurf an VoiceMail einstellen

vor 8 Jahren

 

1. Voice-Mail für die jeweilige Nebenstelle aktivieren.

Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen

 

2. Unter Anwendungen --> Voice-Mail-System -->Allgemein dort die 60 als Rufnummer eingetragen

 

3. Darauf achten, dass in den Boxen Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen - PIN überprüfen deaktiviert ist und Voice Mail Sprache = Standard.

 

So, um die Box dann scharf zu schalten eine Rufumleuitung von der Nebenstelle zur 60 anlegen.

 

Anrufkontrolle --> ausgehende Dienste --> AWS

 

Ebenfalls konfiguriert ist noch :Ansage vor Abfrage mit DISA

 

ES FUNKTIONIERT! a b e r  ich möchte gern, dass es nicht nur 3 mal klingelt bevor das VoiceMailSystem rangeht, sondern deutlich öfters!

Ich habe versucht:

Nummerierung/Gruppe+Teams/....

      Timer statt 15 sec. auf 30 sec Weiterschaltzeit

       Variante1(ist die Benutzte): Zeit bis Abwurf statt 10 sec auf 30sec.

 

Natürlich habe ich auch im Telefon selbst" IP120"  die Abwurfzeit heraufgesetzt.

 

Alles ohne Erfolg: nach 3 mal klingeln geht das VoiceMailSystem ran.

Was kann ich noch tun?????

838

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...