Solved
in DiggiBox Premium Zeit bis Abwurf an VoiceMail einstellen
8 years ago
1. Voice-Mail für die jeweilige Nebenstelle aktivieren.
Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen
2. Unter Anwendungen --> Voice-Mail-System -->Allgemein dort die 60 als Rufnummer eingetragen
3. Darauf achten, dass in den Boxen Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen - PIN überprüfen deaktiviert ist und Voice Mail Sprache = Standard.
So, um die Box dann scharf zu schalten eine Rufumleuitung von der Nebenstelle zur 60 anlegen.
Anrufkontrolle --> ausgehende Dienste --> AWS
Ebenfalls konfiguriert ist noch :Ansage vor Abfrage mit DISA
ES FUNKTIONIERT! a b e r ich möchte gern, dass es nicht nur 3 mal klingelt bevor das VoiceMailSystem rangeht, sondern deutlich öfters!
Ich habe versucht:
Nummerierung/Gruppe+Teams/....
Timer statt 15 sec. auf 30 sec Weiterschaltzeit
Variante1(ist die Benutzte): Zeit bis Abwurf statt 10 sec auf 30sec.
Natürlich habe ich auch im Telefon selbst" IP120" die Abwurfzeit heraufgesetzt.
Alles ohne Erfolg: nach 3 mal klingeln geht das VoiceMailSystem ran.
Was kann ich noch tun?????
828
3
This could help you too
25449
0
1
361
4
4
2 years ago
1495
0
4
3 years ago
342
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich hatte tatsächlich einen Rückruf vom Service der Telekom, die haben das mit mir am Telefon geklärt.
Die Lösung:
In DiggiBox:
Systemverwaltung/Globale einstellungen/ Reiter „Timer“
Rufweiterleitung (CFNR) statt 15sec 30sec eingestellt
herezliche Grüße und Danke fürs Antworten, M. Paul
0