Solved

in DiggiBox Premium Zeit bis Abwurf an VoiceMail einstellen

8 years ago

 

1. Voice-Mail für die jeweilige Nebenstelle aktivieren.

Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen

 

2. Unter Anwendungen --> Voice-Mail-System -->Allgemein dort die 60 als Rufnummer eingetragen

 

3. Darauf achten, dass in den Boxen Anwendungen --> Voice-Mail-System --> Voice-Mail-Boxen - PIN überprüfen deaktiviert ist und Voice Mail Sprache = Standard.

 

So, um die Box dann scharf zu schalten eine Rufumleuitung von der Nebenstelle zur 60 anlegen.

 

Anrufkontrolle --> ausgehende Dienste --> AWS

 

Ebenfalls konfiguriert ist noch :Ansage vor Abfrage mit DISA

 

ES FUNKTIONIERT! a b e r  ich möchte gern, dass es nicht nur 3 mal klingelt bevor das VoiceMailSystem rangeht, sondern deutlich öfters!

Ich habe versucht:

Nummerierung/Gruppe+Teams/....

      Timer statt 15 sec. auf 30 sec Weiterschaltzeit

       Variante1(ist die Benutzte): Zeit bis Abwurf statt 10 sec auf 30sec.

 

Natürlich habe ich auch im Telefon selbst" IP120"  die Abwurfzeit heraufgesetzt.

 

Alles ohne Erfolg: nach 3 mal klingeln geht das VoiceMailSystem ran.

Was kann ich noch tun?????

824

3

    • 8 years ago

      Hallo @Dynamo-Fahrradhandel,

      in diesem Szenario können Sie dies über einen Abwurf auf ein weiteres Team steuern. Ein neues Team anlegen und dort eine extra Nebenstelle eintragen mit Weiterleitung auf das Voice-Mail-System.
      Bei dem ersten Team stellen Sie unter dem Reiter "Variante1" und dort unter "Erweiterte Einstellungen" die Zeit für den Abwurf ein.
      Den Abwurf selbst legen Sie unter "Anwendungen" - "Abwurf" an.

      Hat es funktioniert?

      Gruß Jörg D.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich hatte tatsächlich einen Rückruf vom Service der Telekom, die haben das mit mir am Telefon geklärt.

      Die Lösung:

       

      In DiggiBox:

      Systemverwaltung/Globale einstellungen/ Reiter „Timer“

      Rufweiterleitung (CFNR) statt 15sec 30sec eingestellt

       

      herezliche Grüße und Danke fürs Antworten, M. Paul

       

       

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Ich hatte tatsächlich einen Rückruf vom Service der Telekom, die haben das mit mir am Telefon geklärt.

      Die Lösung:

       

      In DiggiBox:

      Systemverwaltung/Globale einstellungen/ Reiter „Timer“

      Rufweiterleitung (CFNR) statt 15sec 30sec eingestellt

       

      herezliche Grüße und Danke fürs Antworten, M. Paul

       

       

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