In Tarifinfo Mindeslaufzeit 29.10.2022 jedoch auf Kündigungsbestätigung 10.10
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich war heute morgen etwas schockiert.
Plötzlich war meine Telekomleitung "tot".
In meiner letzten Taifinformation vom 29.09 teilte mir die Telekom mit:
Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif:
Vertragsbeginn: 10.10.2020
Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 29.10.2022
Kündigungsfrist: 1 Monat - spätester Kündigungseingang: 29.09.2022, um stillschweigende Verlängerung zu vermeiden. Danach mit einer Frist von 1 Monat
Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum.
Gibt es eine Chance den Tarif mit monatlicher Kündigung wieder aufleben zu lassen?
481
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
277
0
2
vor 5 Jahren
195
0
2
vor 4 Jahren
303
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Nandus1988
Warum kündigt man erst, wenn man bleiben will.
Ruf die Hotline 0800 3301000 an.
Mit etwas Glück kann der Anschluss wider geschaltet werden in den nächsten Tagen.
Es wird aber dann wider ein neuer Vertrag von 24 Monaten zu stande kommen.
Mit Pech ist ihr Port (gerade ab 50mbit/s) an einen anderen Kunden vergeben worden und sie können nur noch ADSL mit 16Mbit/s buchen.
0
vor 3 Jahren
Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif: Vertragsbeginn: 10.10.2020
Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif:
Vertragsbeginn: 10.10.2020
Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum
Also passt es
1
von
vor 3 Jahren
Nandus1988 Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif: Vertragsbeginn: 10.10.2020 Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif: Vertragsbeginn: 10.10.2020 Nandus1988 Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif: Vertragsbeginn: 10.10.2020 Nandus1988 Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum Nandus1988 Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum Also passt es
Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif: Vertragsbeginn: 10.10.2020
Hier die Details zu Ihrem aktuellen Tarif:
Vertragsbeginn: 10.10.2020
Dann schaute ich sicherheithalber in die Kündigungsbestätigung die vor Monaten verschickt - und fand den 10.10 als Datum
Also passt es
Eigentlich ja.
Da aber die Anzeige im Kundencenter und auf der Rechnung in aller Regel bereits erfolgte Kündigungen nicht berücksichtigen, wird manch einer nach einer Kündigung bezüglich Termin in die Irre geschickt.
So auch in diesem Fall.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nandus1988,
Gibt es eine Chance den Tarif mit monatlicher Kündigung wieder aufleben zu lassen?
Gibt es eine Chance den Tarif mit monatlicher Kündigung wieder aufleben zu lassen?
Es gibt bei der Telekom keinen Internettarif mit monatlicher Kündigung.
Also nein.
Viele Grüße
6
von
vor 3 Jahren
Ein Vertrag gibt es ja nicht mehr. Es gibt nur noch die Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen, aber eben mit neuer Laufzeit, neuer Rufnummer, neuen Bereitstellungskosten.
ich weiß, wollte nur das wiedergeben, was der TE gerne hätte.
Dann schrieb ich ja:
Aber ich denke, eine Reaktivierung des vorherigen ZUstandes ist nicht mehr möglich. Nur mit NEUVERTRAG und 24 monatiger Laufzeit.
von
vor 3 Jahren
Ein Vertrag gibt es ja nicht mehr. Es gibt nur noch die Möglichkeit einen neuen Vertrag abzuschließen, aber eben mit neuer Laufzeit, neuer Rufnummer, neuen Bereitstellungskosten.
Neukundenrabatt dürfte es auch nicht geben.
Dass der Vertrag am 10. Oktober 2020 beginnt und jetzt endet geht hier aus dem Beitrag vom 06. Oktober 2020 hervor:
Hey @Nandus1988, vielen Dank für das Gespräch. Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht. Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit Viele Grüße
vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe den Wechsel auf MagentaZuhause L mit VDSL 100 soeben für dich gebucht.
Ab dem 10. Oktober 2020 surfst du dann mit doppelter Geschwindigkeit
Viele Grüße
Verspekuliert würde ich sagen.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nandus1988,
danke für die Hinterlegung deiner Kundendaten. So konnte ich schon einen Blick in dein Kundenkoto werfen. Wir haben dir bereit im März 2021 die Kündigung zum 9. Oktober diesen Jahres bestätigt.
Den Vertrag können wir so wie er war nicht wiederaufleben lassen. Wir können hier nur einen Neuvertrag einstellen.
Wenn du magst, können wir einmal kurz diesbezüglich telefonieren. Wann passt es dir denn da?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von