Gelöst

Inaktiver Vertrag?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit 30.09. zufriedener Kunde mit Magenta Zuhause L. Alles funktioniert einwandfrei, bisher keine Probleme.

Im Kundencenter steht allerdings neben meiner ersten Rechnung "Inaktiver Vertrag" ?! Siehe Anhang.

Kann mir das bitte jemand erklären ...

 

 

Danke und Gruß

GigaGo

inaktiververtrag.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @GigaGo
    Wir haben eine Zwischenmeldung erhalten und bitten einmal um einen Test, sowie ein Feedback.

    Bitte folgende Schritte probieren:
    1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)

    2. Browser-Einstellungen überprüfen:
    - PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein
    - Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren
    - Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)
    - Java-Script erlauben
    - u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest für den Test erlauben)

    3. Aufruf vom Kundencenter mit folgendem Direktlink: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    4. Dann "Meine Extras" auswählen u. Produkt auswählen

    Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte aktuellen Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit) angeben.

    Ich bin gespannt. Vielen Dank schon mal für das Testen.

    Gruß Jacqueline G.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Danny,

     

    danke, aber eigentlich habe ich kein Problem mehr. Mit Firefox geht es wohl nicht, aber ich kann ja auf Edge ausweichen.

    Ich hatte nur noch zurückgemeldet, dass es auch mit dem Safe-Mode des Firefoxes klemmt, damit sich die Zuständigen das vielleicht grundsätzlich ansehen und beheben können.

     

    Güße

    GigaGo

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