Gelöst
Individuelle Zeitbeschränkung für WLAN funktioniert nicht mehr
vor 6 Monaten
Hallo,
bis vor Kurzem gab es noch in der Mein MagentaApp die Möglichkeit individuelle Online Zeiten einzustellen.
Plötzlich war diese Einstellung nicht mehr möglich. Dann hatte ich in den Router Einstellungen meines Smart 4 gesucht und bin auch fündig geworden mit der Kindersicherung. Plötzlich fehlt auch diese Möglichkeit. Jetzt kann ich nur noch die WLan Zeitschaltung nutzen, die auch wenig Möglichkeiten zulässt.
Wieso kann man das nicht mehr individuell für die Geräte verwalten?
Viele Grüße
Julia
174
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
28231
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
4210
0
6
vor 4 Jahren
181
0
3
vor einem Jahr
248
0
6
vor 6 Monaten
In den Router-Einstellungen wird unter Internet
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Leider nicht.
VG Julia
IMG_5506.jpeg
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @julia rehm und vielen Dank für deinen Beitrag,
klick mal bitte auf Übersicht, scrolle dann mal runter, dann auf weitere Möglichkeit und dort solltest du den Kinderschutz finden.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
Danny
Antwort
von
vor 6 Monaten
@julia rehm Du ist in der "mobilen Ansicht". Diese ist anders als die "Desktop Ansicht". Wie @wari1957 erwähnt hat.
Auf die drei waagerecht übereinanderliegenden Striche (Hamburgermenü) klicken.um die einzelnen Menüpunkte zu sehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@julia rehm
Ich würde auf das "Hamburgersymbol" drücken, dann sollten die weiteren Menuepunkte für die Kategorie Internet zu sehen sein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@julia rehm Du ist in der "mobilen Ansicht". Diese ist anders als die "Desktop Ansicht". Wie @wari1957 erwähnt hat.
Auf die drei waagerecht übereinanderliegenden Striche (Hamburgermenü) klicken.um die einzelnen Menüpunkte zu sehen.
0
vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank :).
Jetzt erscheint der Link zum Kinderschutz auch wieder unten.
IMG_5509.jpeg
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Klasse! @julia rehm
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von