Gelöst
Individuelles Tarif-Upgrade für Bestandskunden
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
als langjähriger Telefonkunde und Paybacknutzer wollte ich mir das momentan angebotene individuelle Angebot für ein Upgrade anschauen, weil ich schon länger mit einer schnelleren Internetverbindung liebäugele. Leider ist die Anmeldung auf der Seite seit einigen Tagen nicht möglich, weil die Server "angeblich" überlastet sind. Mein Geschäftskundenbetreuer hat mir deshalb die Seite hier empfohlen und mir versichert, dass ich hier Hilfe erhalte ;). Deshalb meine Frage, ob es diese Probleme tatsächlich gibt, oder ob ich mich einfach nur zu falschen Zeiten versuche anzumelden. Vielleicht könnte mich ein Mitarbeiter kontaktieren und mir das Angebot erläutern.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Jacek D.
521
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
26270
0
3
vor 5 Jahren
Als Geschäftskunde solltest Du besser im Geschäftskundenbereich posten - nicht im Privatkundenbereich. Da sind unterschiedliche Teamies zuständig.
Probier einen anderen Browser.
Das ist leider manchmal eine mittlere Katastrophe wenn man auf Telekom-Server zugreifen will.
0
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Und vielen Dank für deinen gestellten Beitrag.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe mir den Anschluss einmal angesehen und kann dort einen Auftrag vom 04.11.2020 für einen Magenta Tarif finden. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Gebe uns doch gerne bescheid wenn wir da einmal zusammen drauf schauen sollen.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Schade, dass wir nicht schnell genug waren. Entschuldige bitte die lange Reaktionszeit.
Es ist ja jetzt alles, wie gewünscht, gebucht.
Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von