Solved
Info LED am ZyXel leuchtet und nichts funktioniert.
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach mehrfacher Messung der Techniker funktioniert mein Kabelanschluß bis einschließlich ZyXel Kabel Fehler frei.
Trotzdem leuchtet in unregelmäßigen abständen die INFO Led auf und nichts geht mehr.
Wenn wir nicht per Zufall darauf kommen sind wir nicht erreichbar, was schon über mehrere Tage passierte und wir auf andere Wege darauf aufmerksam gemacht wurden.
Wie kann dieser Pfusch deaktiviert werden?
Wir bezahlen ja auch für das Telefonieren und die Erreichbarkeit.
Ich erwarte Ihre Lösung innerhalb von 24 Stunden.
Es ist 20:08 Uhr am 13.12.2017, mir reicht es.
Ihre Antwort erwartend
3977
7
This could help you too
4 years ago
256
0
2
5 years ago
429
0
3
115
0
1
7 years ago
@J.Stappenbeck Erst mal hallo,
Beim 5501 hilft es (kurzfristig, natürlich keine Lösung) ihn vom Strom zu nehmen. Meist hilft nur ein Geräte tausch wenn die Leitung io ist!
Und falls Du eine Antwort oder Hilfe eines Teamis erwartest würde ich Dir empfehlen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @J.Stappenbeck,
können Sie bitte einmal Ihre Daten in die Profilfelder hinterlegen, gerne schaue ich nach, was der Techniker genau ermittelt hat. Ohne Kundendaten komme ich leider nicht weiter.
Bitte informieren Sie mich, sobald Sie die Daten eintragen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
7 years ago
Sehr geehrter Herr/Frau Behiye G.
ich will mich nicht in China o.ä. anmelden/registrieren.
Ich möchte nur eine einfache Antwort auf meine Frage:
Es leuchtet in unregelmäßigen abständen die INFO Led auf und nichts geht mehr.
Wie kann dieser Pfusch deaktiviert werden?
Gern auch per Mail.
MfG Jürgen Stappenbeck
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile kann der Vorgang von Ihnen abgeschlossen werden.
Folgender Fehler wurde aus dem Gerät angezeigt.
Unter Internet DSL-Status Statusübersicht
in der Zeile CRC Fehler und in der Spalte Near-End-Indikator
wurde der Fehler dargestellt (siehe Anhang).
Das Grät wurde zwischenzeitlich getauscht, das neue Gerät zeigt diesen Fehler (noch) nicht und arbeitet einwandfrei.
Nun gehe ich noch davon aus, daß auch die Gewährleitung anerkannt wird, da auch hier wieder Daten abgefragt werden, die Ihnen bekannt sind.
Mit freundlichem Gruß
Zyxel.JPG
1
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass der Anschluss wieder fehlerfrei läuft.
Viele Grüße
Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from