Gelöst

info zum Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute  haben ich Ihre "Wichtige Informationen zu ihrem Mobilfunk-Vertag" erhalten.

Kündigung der Option Protect Mobile zum 31.03.2022.

Meine Frage, weil es ums Geld geht, nehmen Sie den Ausfall weg, anstatt dessen muß ich, wenn ich weiter sicher sein möchte  - mehr bezahlen??? Einen dazugehörigen Tausch für meine bereits gebuchte Option gibt es nicht? Oder?

MfG

Siegfried Kreienbrink

243

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @skreienbrink 

      Protect Mobile wird ersatzlos gestrichen.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      skreienbrink

      wenn ich weiter sicher sein möchte

      wenn ich weiter sicher sein möchte 
      skreienbrink
      wenn ich weiter sicher sein möchte 

      Willst du?

      Dann benutze ein aktuelles Betriebssystem und halte es mit regelmäßigen Sicherheitsupdates aktuell.

      Lasse bei Android nicht die Installation aus unbekannten Quellen zu.

      Sollte der Hersteller dich nicht mehr mit Updates versorgen, dann hilft dir auch kein Sicherheitpaket.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @skreienbrink ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Unser Produkt Protect Mobile ist bereits seit dem 23. September 2021 vertriebseinstellt und wird aktuell nach und nach bei allen Kunden gekündigt. Leider wird es hierfür in der Zukunft auch kein Ersatzprodukt geben, das tut mir leid. 

       

      Freundliche Grüße 
      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen