Gelöst
info zum Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute haben ich Ihre "Wichtige Informationen zu ihrem Mobilfunk-Vertag" erhalten.
Kündigung der Option Protect Mobile zum 31.03.2022.
Meine Frage, weil es ums Geld geht, nehmen Sie den Ausfall weg, anstatt dessen muß ich, wenn ich weiter sicher sein möchte - mehr bezahlen??? Einen dazugehörigen Tausch für meine bereits gebuchte Option gibt es nicht? Oder?
MfG
Siegfried Kreienbrink
243
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1124
0
3
Gelöst
540
0
6
583
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
4179
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @skreienbrink
Protect Mobile wird ersatzlos gestrichen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
wenn ich weiter sicher sein möchte
Willst du?
Dann benutze ein aktuelles Betriebssystem und halte es mit regelmäßigen Sicherheitsupdates aktuell.
Lasse bei Android nicht die Installation aus unbekannten Quellen zu.
Sollte der Hersteller dich nicht mehr mit Updates versorgen, dann hilft dir auch kein Sicherheitpaket.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @skreienbrink ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Unser Produkt Protect Mobile ist bereits seit dem 23. September 2021 vertriebseinstellt und wird aktuell nach und nach bei allen Kunden gekündigt. Leider wird es hierfür in der Zukunft auch kein Ersatzprodukt geben, das tut mir leid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von