Gelöst
InfoService? Warum sollte ich so etwas freiwillig zustimmen?
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich bin mal wieder bei der Telekom, mit Vertrag über Festnetz und DSL 16 gelandet.
Natürlich, wie befürchtet, nicht ohne Probleme.
Aber mit der Bundesnetzagentur an meiner Seite ist nach 19 Tagen alles schick!
Jetzt werde ich mit dem, mir fremden "InfoService" genervt.
Das Kleingedruckte in den Datenschutzbestimmungen, lässt meine Ohren klingeln, auch ohne Aluhut!
Meine Frage ist:
WER BRAUCHT SO ETWAS?
VG McZack
5421
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
296
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
384
0
10
632
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @McZack
Ich nutze den Infoservice.
So schon mal einige Schnäppchen gemacht.
Ob diesen jeder braucht, ist eine andere Sache.
Diesen kannst du im Kundencenter auch abstellen.
Link: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
vor 3 Jahren
Hallo @McZack
ob du es brauchst musst du selbst entscheiden.
zb. wirst du darüber über den Versand von bestellen Geräten informiert und bekommst so die Sendungsnummer
hier gibt es weitere Informationen dazu.
https://www.telekom.de/kundencenter/infoservice
0
vor 3 Jahren
Jetzt werde ich mit dem, mir fremden "InfoService" genervt.
Kannst du einfach abschalten im Kundencenter. Außerdem musst du vorher zugestimmt haben, auf welchen Kanälen die Telekom dich ansprechen darf.
Viele Grüße
Thomas
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja wenn’s nicht immer so ungünstige Zeiten wären. Wie Kantine und so. 😃
Die größere Aktion vorher war virenschutzsoftware.
das waren nette Studenten die haben abends angerufen. Da konnte man so richtig fachsimpeln😃😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die größere Aktion vorher war virenschutzsoftware. das waren nette Studenten die haben abends angerufen. Da konnte man so richtig fachsimpeln
das waren nette Studenten die haben abends angerufen. Da konnte man so richtig fachsimpeln
Auch eine Variante, denen die Zeit nehmen, in welcher sie keine andern Kunden nerven können.
Mache ich gerne wenn die Leute der Firma Ranger klingeln. Das ist eine Drückerkolonne die an der Hasutür Verträge verkaufen will. Schön lange hinhalten, sich alles erklären lassen, danach viele technsiche Fragen stellen die sie nicht beantworten können, nach einer Stunde sagen, dass man absolut glücklich ist und alles so bleiben soll wie es ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer weiß wie man das Internet nutzt, braucht den Infoservice gar nicht. Zum Einen gibt es bei der Kundenhotline den Beratungsbereich, zum Anderen diese Community hier, wo man sich mit anderen Kunden kurzschließen kann. Und Drittens sind die Teamies auch noch da.
Ich bin nun schon seit 8 Jahren Dauerkunde im Festnetz (Mobilfunk noch länger) und hatte erst zweimal mit der Telekom gesprochen. Kann mich nicht beklagen.^^
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
1. InfoService? Warum sollte ich so etwas freiwillig zustimmen? . . . . . 2. WER BRAUCHT SO ETWAS?
1. InfoService? Warum sollte ich so etwas freiwillig zustimmen?
. . . . .
2. WER BRAUCHT SO ETWAS?
1.Weil man dich nicht dazu zwingen kann.
2. Die Werbetreibenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von