Gelöst
Inklusivnutzer Anzeige
vor 21 Stunden
Hallo,
ich kriege im Kundencenter nicht mehr meine Inklusivnutzer angezeigt. Habe unter Vertrag-Optionen ect. gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo die nun versteckt sind?
Gruss Klaus
8
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Guten Abend @KG69On,
vielen Dank für deine Anfrage.😊
Inklusivnutzer werden im Kundencenter überhaupt nicht mehr abgebildet.
Viele Grüße
Jenny
0
2
von
vor 21 Stunden
Hallo,
diese sind aber noch vorhanden oder wurden Sie automatisch auf Freemail umgestellt?
mfg
Klaus
0
von
vor 20 Stunden
@KG69On Mit der Abschaltung des alten Kundencenters am 28. November 2024 kann der Hauptnutzer den Inklusivnutzer nicht mehr administrieren. Es ist auch nicht möglich, neue Inklusivnutzer zu buchen, da der Vertrieb der Inklusivnutzer eingestellt wurde. Bestehende Inklusivnutzer können weiterhin genutzt werden.
Viele Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von