Solved

Inklusivnutzer für 2. Sprachbox

7 years ago

Habe einen Inklusivnutzer beauftragt und wie beschrieben eingerichtet, um für meine 2. Nummer einen anderen Sprachbox Text zu verwenden.

Wie und wo kann ich jetzt den Text aufsprechen. Auch bei der 2. Nummer geht der Text der Sprachbox 1an...?

(Router Speedport W724V)

496

9

    • 7 years ago

      Hallo,

      wurde die Rufnummer denn vom masternutzer auf den Inclusivnutzer übergeben?

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja, im Telefoniercenter, sind die Nummern 2 Verschiedenen Nutzern zugeordnet.

      Answer

      from

      7 years ago

      Um einen Ansagetext für die Inklusivnutzer-SprachBox aufzusprechen, müsstest du von der Inklusivnutzer-Rufnummer aus die SprachBox anrufen.

      Also ggf. im Router die Rufnummernzuordnung für abgehende Anrufe anpassen.

       

      Alternativ kann man die Ansage auch über die Voicemail-App (Android) oder die Sprachbox-Pro-App (iOS) aufsprechen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Um einen Ansagetext für die Inklusivnutzer-SprachBox aufzusprechen, müsstest du von der Inklusivnutzer-Rufnummer aus die SprachBox anrufen.

      Also ggf. im Router die Rufnummernzuordnung für abgehende Anrufe anpassen.

       

      Alternativ kann man die Ansage auch über die Voicemail-App (Android) oder die Sprachbox-Pro-App (iOS) aufsprechen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Lösung, selbst gefunden. Mit der Zeit wird man ja auch zum Profi...(leider...)

       Wichtig war:

      Im Router (bei mir Speedport W724V) bei beiden Anbietern die Registrierungsdaten zu änderen und beide e-mail Adressen anzugeben.

      1x die neue vom Inklusivnutzer und dann beim Hauptnutzer aber auch die alte, mit der man sich immer anmeldet= Telekom login).

       

      Danach kann die Sprachbox von der Nummer des Inklusivnutzers aus angerufen und eingerichtet werden.

       

      Danke für Eure Hilfe.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @jk79,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Hier wurde ja schnell eine Lösung gefunden.
      Wird noch weitere Hilfe benötigt?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from