Solved
Inklusivnutzer für 2. Sprachbox
7 years ago
Habe einen Inklusivnutzer beauftragt und wie beschrieben eingerichtet, um für meine 2. Nummer einen anderen Sprachbox Text zu verwenden.
Wie und wo kann ich jetzt den Text aufsprechen. Auch bei der 2. Nummer geht der Text der Sprachbox 1an...?
(Router Speedport W724V)
496
9
This could help you too
Solved
5 years ago
542
0
4
Solved
7 months ago
243
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Um einen Ansagetext für die Inklusivnutzer-SprachBox aufzusprechen, müsstest du von der Inklusivnutzer-Rufnummer aus die SprachBox anrufen.
Also ggf. im Router die Rufnummernzuordnung für abgehende Anrufe anpassen.
Alternativ kann man die Ansage auch über die Voicemail-App (Android) oder die Sprachbox-Pro-App (iOS) aufsprechen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Lösung, selbst gefunden. Mit der Zeit wird man ja auch zum Profi...(leider...)
Wichtig war:
Im Router (bei mir Speedport W724V) bei beiden Anbietern die Registrierungsdaten zu änderen und beide e-mail Adressen anzugeben.
1x die neue vom Inklusivnutzer und dann beim Hauptnutzer aber auch die alte, mit der man sich immer anmeldet= Telekom login).
Danach kann die Sprachbox von der Nummer des Inklusivnutzers aus angerufen und eingerichtet werden.
Danke für Eure Hilfe.
0