Gelöst

Dezidierte einzelne Sprachbox für Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Hallo,

funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren?

eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

 

215

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der Inklusivnutzer wurde abgeschafft.

     

    - Ihr benötigt eine weitere Sprachbox:

    Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative.

    Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, @randnik.

    In der Tat ist es so, dass keine neuen Inklusivnutzer mehr gebucht werden können. Lediglich vorhandene Inklusivnutzer bleiben bestehen.

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1287

0

2

Gelöst

in  

2636

0

4

Gelöst

in  

583

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.