Inklusivnutzer in Freemail umwandeln

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

ich habe am 13.09.23 meinen Inklusivnutzer gekündigt und dann über das Formular eine Freigabe der zugehörigen E-Mail Adresse beantragt, um eine Freemail-Adresse anzulegen. Bis heute wurde das nicht bearbeitet. Das ist jetzt schon 2 Wochen her.

Kann mir dabei jemand helfen?

 

Gruß

Rolf

88

4

  • vor einem Jahr

    Hallo @Rolf.Schiek, vielen Dank für den netten Austausch mit Ihnen und Ihrem IT-Fachmann. Wie besprochen, können Sie den Inklusivnutzer jetzt wieder vergeben/verwenden. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, dann melden Sie sich gerne erneut. Viele Grüße - Christian H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Vielen Dank Christian Ha.

    Leider ist ist die Adresse immer noch nicht verfügbar.

    Bitte nochmals prüfen.

     

    Grüße

    Rolf

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Rolf.Schiek, bitte entschuldige. Versuche es jetzt erneut - Wir hatten vorhin einen Tipp-Fehler bei uns drin. Viele Grüße - Christian H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Das hat jetzt bei meinem Bekannten funktioniert. 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3268

0

3

Gelöst

in  

501

0

1

Gelöst

in  

1111

0

2