Inklusivnutzer in Freemail umwandeln
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
ich habe am 13.09.23 meinen Inklusivnutzer gekündigt und dann über das Formular eine Freigabe der zugehörigen E-Mail Adresse beantragt, um eine Freemail-Adresse anzulegen. Bis heute wurde das nicht bearbeitet. Das ist jetzt schon 2 Wochen her.
Kann mir dabei jemand helfen?
Gruß
Rolf
88
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
740
0
1
131
0
3
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Rolf.Schiek, vielen Dank für den netten Austausch mit Ihnen und Ihrem IT-Fachmann. Wie besprochen, können Sie den Inklusivnutzer jetzt wieder vergeben/verwenden. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, dann melden Sie sich gerne erneut. Viele Grüße - Christian H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Ha.
Rolf.Schiek
vor einem Jahr
Vielen Dank Christian Ha.
Leider ist ist die Adresse immer noch nicht verfügbar.
Bitte nochmals prüfen.
Grüße
Rolf
0
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rolf.Schiek
vor einem Jahr
Hallo @Rolf.Schiek, bitte entschuldige. Versuche es jetzt erneut - Wir hatten vorhin einen Tipp-Fehler bei uns drin. Viele Grüße - Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolf.Schiek
Tom.St
vor einem Jahr
Das hat jetzt bei meinem Bekannten funktioniert. 👍
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom.St
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolf.Schiek