Inklusivnutzer nach Kündigungstermin auf Freemail umstellen
vor einem Jahr
Guten Abend,
leider haben wir versäumt einen Inklusivnutzer bei der Kündigung auf Freemail umzustellen. Nun ist der Termin verstrichen und der Inklusivnutzer kann nicht mehr umgestellt werden. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die eMail Adresse auf einen Freemail Account umzustellen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Brosche
267
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1178
0
2
vor einem Jahr
232
0
1
vor 2 Jahren
775
0
1
muc80337_2
vor einem Jahr
Mitbenutzer gibt es schon lange nicht mehr, die wurden gekündigt.
Was es noch gab: Inklusivnutzer. Falls es Dir darum geht - man kann die E-Mail-Adresse vorzeitig freigeben lassen. Und die dann in einem neuen Freemail-Account registrieren. Alle Inhalte sind aber weg.
Es gibt dafür ein Formular:
Übertragung - Löschung E-Mail-Adresse | Telekom Hilfe
Geht auf Seite 2
0
0
kingsize035
vor einem Jahr
Ja, ich meinte natürlich Inklusivnutzer. Nur leider ist der Kündigungstermin schon verstrichen.
Zitat: "... Inklusivnutzer können nur vor dem Kündigungstermin auf Freemail umgestellt werden."
Gibt es dennoch eine Möglichkeit für die Freigabe / Umstellung? Aktuell kann der Inklusivnutzer noch eMail senden/empfangen.
0
3
muc80337_2
Antwort
von
kingsize035
vor einem Jahr
Aktuell kann der Inklusivnutzer noch eMail senden/empfangen.
Oha.
Dann würde ich
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kingsize035
vor einem Jahr
Hallo @kingsize035,
wie ich sehe, wurdest du hier schon bestens zu deinem Anliegen abgeholt und mit Infos versorgt. Sollte ich doch noch unterstzützen können, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
kingsize035
Antwort
von
kingsize035
vor einem Jahr
Danke muc80337_2,
genau so hat es funktioniert. 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kingsize035
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kingsize035