Gelöst

Inkonsistente Verbindung

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

mir ist vermehrt aufgefallen, dass ich seit mehreren Tagen starke Ping-Schwankungen habe. 

Ist es möglich das zu prüfen? Habe bereits LAN versucht, habe das selbe Problem. Router Neustart, ebenfalls kein Erfolg.

Es wäre gut, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt das zu beheben.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

852

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Matthias Bo.

      Du müsstest schon direkt einen der Spiele- oder Discord-Server prüfen. Du brauchst die Server auch nicht unkenntlich machen.

       

      Du müsstest schon direkt einen der Spiele- oder Discord-Server prüfen. Du brauchst die Server auch nicht unkenntlich machen.

      Matthias Bo.

       

      Du müsstest schon direkt einen der Spiele- oder Discord-Server prüfen. Du brauchst die Server auch nicht unkenntlich machen.


      Huhu - sorry, habe jetzt mal die letzten Tage etwas rumexperimentiert und mit dem Pingplotter gearbeitet.  Es MUSS am WLan liegen... da ich ja overall Einbußen hatte/habe.

       

      Verwunderlich nur, dass es so plötzlich von heute auf morgen passierte und dann auch anhielt. Ich habe keine Stahlwand oder ähnliches eingezogen 😄

       

      Habt ihr evtl Tipps, was die Kanäle etc. betrifft? Habe ganz normal die Auto-Kanal Option an. W-Lan ansicht wäre schon fein, da der Weg vom Router zum Rechner nicht der beste für ein Kabel ist.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    296

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1092

    0

    2