Solved
Inkonsistente Verbindung
3 years ago
Liebes Telekom-Team,
mir ist vermehrt aufgefallen, dass ich seit mehreren Tagen starke Ping-Schwankungen habe.
Ist es möglich das zu prüfen? Habe bereits LAN versucht, habe das selbe Problem. Router Neustart, ebenfalls kein Erfolg.
Es wäre gut, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt das zu beheben.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
855
0
25
This could help you too
57
0
1
3 years ago
761
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Du müsstest schon direkt einen der Spiele- oder Discord-Server prüfen. Du brauchst die Server auch nicht unkenntlich machen.
Du müsstest schon direkt einen der Spiele- oder Discord-Server prüfen. Du brauchst die Server auch nicht unkenntlich machen.
Huhu - sorry, habe jetzt mal die letzten Tage etwas rumexperimentiert und mit dem Pingplotter gearbeitet. Es MUSS am WLan liegen... da ich ja overall Einbußen hatte/habe.
Verwunderlich nur, dass es so plötzlich von heute auf morgen passierte und dann auch anhielt. Ich habe keine Stahlwand oder ähnliches eingezogen 😄
Habt ihr evtl Tipps, was die Kanäle etc. betrifft? Habe ganz normal die Auto-Kanal Option an. W-Lan ansicht wäre schon fein, da der Weg vom Router zum Rechner nicht der beste für ein Kabel ist.
0
0