Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Innerhalb von weniger Stunden sind 80% meiner 4GB verbraucht? Bitte um Überprüfung.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, aus mir nicht erklärbaren Gründen, sind gestern nach wenigen Stunden, 80% meiner 4GB laut App verbraucht worden! Bitte um Prüfung dieses nicht sein kann! Vielen Dank!
306
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
957
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
301
0
8
Gelöst
336
0
3
766
0
3
vor 7 Jahren
683
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@heiko.n12, wie festgestellt? pass. Telekom. de?
0
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Das sind von Apple erhobene Daten und nicht von der Telekom - da wird dir die Telkom nicht helfen können
Daten der Telekom siehst du nur unter pass.telekom.de
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @heiko.n12.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Zu diesem Zweck bitte ich dich darum, deine Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0