Innerhalb von weniger Stunden sind 80% meiner 4GB verbraucht? Bitte um Überprüfung.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, aus mir nicht erklärbaren Gründen, sind gestern nach wenigen Stunden, 80% meiner 4GB laut App verbraucht worden! Bitte um Prüfung dieses nicht sein kann! Vielen Dank!
307
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
999
0
4
Gelöst
387
0
4
806
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@heiko.n12, wie festgestellt? pass. Telekom. de?
0
0
vor 6 Jahren
Das sind von Apple erhobene Daten und nicht von der Telekom - da wird dir die Telkom nicht helfen können
Daten der Telekom siehst du nur unter pass.telekom.de
0
0
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @heiko.n12.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Zu diesem Zweck bitte ich dich darum, deine Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von