Innerhalb von weniger Stunden sind 80% meiner 4GB verbraucht? Bitte um Überprüfung.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, aus mir nicht erklärbaren Gründen, sind gestern nach wenigen Stunden, 80% meiner 4GB laut App verbraucht worden! Bitte um Prüfung dieses nicht sein kann! Vielen Dank!
306
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
966
0
4
Gelöst
344
0
4
773
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@heiko.n12, wie festgestellt? pass. Telekom. de?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Stefan
vor 5 Jahren
Das sind von Apple erhobene Daten und nicht von der Telekom - da wird dir die Telkom nicht helfen können
Daten der Telekom siehst du nur unter pass.telekom.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @heiko.n12.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Zu diesem Zweck bitte ich dich darum, deine Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heiko.n12