Instabiler MagentaZuhause L Regio Anschluss

vor 6 Monaten

Ich habe einen MagentaZuhause L Regio Anschluss - dennoch kommt es in den letzten Wochen immer wieder zu Ausfällen (Nachladen bis zu mehreren Minuten, Bild sehr pixelig). Empfang über Amazon TV Stick und der Router ist in unmittelbarer Nähe (4m). Wenn ich bei solchen "Wartezeiten" dann den Speedtest des WLAN an meinem Smartphone starte kommt dann auch oft nur <1 Mbit/s im Download raus (allerdings der Upload meißt 20  Mbit/s).
Was ist hier zu tun?

175

7

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68 

     

     

    @Stepe68  schrieb:
    Was ist hier zu tun?

     

    Bitte an die Regio-Hotline unter 0800 33 06807 wenden!

     

    Grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @say2k  schrieb:
    Bitte an die Netiquette halten :zwinkerndes_Gesicht:

     

     

    Bin schon dabei, mir eine Ausrede zusammen zu suchen!

     

    Dankööö  👍

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    a

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @Stepe68 

    @Stepe68  schrieb:
    Empfang über Amazon TV Stick und der Router ist in unmittelbarer Nähe (4m).

    Und da hoffentlich nichts dazwischen wie ein Schrank und so.

    Denn diese stören auch das WLAn-Signal.

     

    Mache doch mal den Netzwerkcheck vom FireTV.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Hallo @Stepe68 ,

    was nutzt du denn für einen Router?

     

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Stepe68. Fröhlich 

     

    Wie besprochen habe ich dein Anliegen einmal an meine Kolleg*innen vom Regioteam weiter gegeben. 😊 Die Kolleg*innen werden sich dann bei dir melden.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Neele

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

2