Gelöst
Instabiler MagentaZuhause L Regio Anschluss
vor einem Jahr
Ich habe einen MagentaZuhause L Regio Anschluss - dennoch kommt es in den letzten Wochen immer wieder zu Ausfällen (Nachladen bis zu mehreren Minuten, Bild sehr pixelig). Empfang über Amazon TV Stick und der Router ist in unmittelbarer Nähe (4m). Wenn ich bei solchen "Wartezeiten" dann den Speedtest des WLAN an meinem Smartphone starte kommt dann auch oft nur <1 Mbit/s im Download raus (allerdings der Upload meißt 20 Mbit/s).
Was ist hier zu tun?
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vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68
Was ist hier zu tun?
Bitte an die Regio-Hotline unter 0800 33 06807 wenden!
Grüßle
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68 Stepe68 Was ist hier zu tun? Was ist hier zu tun? Stepe68 Was ist hier zu tun? Bitte an die Regio-Hotline unter 0800 33 06807 wenden! Grüßle
Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68
Was ist hier zu tun?
Bitte an die Regio-Hotline unter 0800 33 06807 wenden!
Grüßle
Speedtest über WLAN sind nicht relevant. Wie sieht es per LAN aus? Hast du Resets etc. durchgeführt?
@pamperlapescu
OT
Bitte an die Netiquette halten 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte an die Netiquette halten
Bin schon dabei, mir eine Ausrede zusammen zu suchen!
Dankööö 👍
a
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @Stepe68
Empfang über Amazon TV Stick und der Router ist in unmittelbarer Nähe (4m).
Und da hoffentlich nichts dazwischen wie ein Schrank und so.
Denn diese stören auch das WLAn-Signal.
Mache doch mal den Netzwerkcheck vom FireTV.
0
vor einem Jahr
Hallo @Stepe68 ,
was nutzt du denn für einen Router?
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Stepe68
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Stepe68.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen einmal an meine Kolleg*innen vom Regioteam weiter gegeben. 😊 Die Kolleg*innen werden sich dann bei dir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Stepe68.
Wie besprochen habe ich dein Anliegen einmal an meine Kolleg*innen vom Regioteam weiter gegeben. 😊 Die Kolleg*innen werden sich dann bei dir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von